TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 03.09.22 um 14.03 Uhr

Das nächste schwierige Spiel steht an, diesmal gegen die Jungs von der Wedau.
Der MSV spielt bisher eine recht gute Runde und hat mit Stoppelkamp, Bouhaddouz
und Ajani durchaus gute Leute auf dem Platz.

Wir haben ja nach wie vor einige Ausfälle. Falls fit würde ich gerne Vino mal auf der 6 sehen
gerne auch Lake mal wieder von Anfang an. Für Tallig sollte auch ein Platz gefunden
werden, der hat in Köln nach der Einwechslung ganz gut gespielt.
Lex mal eine Pause zu gönnen wäre auch eine Option.

Wird kein leichtes Spiel, da alle anderen Spitzenmannschaften machbare Gegner haben und
wir danach in Elversberg spielen wäre ein Sieg sehr hilfreich.

Wir gewinnen 2 : 0

4 „Gefällt mir“

image

7 „Gefällt mir“

Vorsicht ist trotzdem geboten!

4 „Gefällt mir“

Zebra

2 „Gefällt mir“

Ist ja ne Frauenfußballerin.

1 „Gefällt mir“

Duisburg hat für mich das Potenzial die heurige Überraschungsmannschaft der Liga zu werden. Das wird auf jeden Fall kein leichtes Match. Aber ein Sieg gegen die Zebras und ein Punkt in Elversberg und wir können uns oben festsetzen. Auf geht’s Löwn!

Ich war letztes Jahr bei dem vogelwilden Heimspiel gegen Duisburg im Stadion, am Ende 3:2 gewonnen.

Daher würde ich mich opfern und auch heuer gegen den MSV zum Spiel gehen.

Falls jemand ne Karte übrig hat (egal wo), würde ich mich Erbarmen und diese käuflich erwerben wollen.

Nur um das klarzustellen. Ich hab eigentlich gar keine Lust, aber ich bin sehr abergläubisch und da es letztes Jahr funktioniert hat… Alles für’s Team.

;-)

3 „Gefällt mir“

Würde Wein, Tallig, und Lakenmacher gerne in der Startelf sehen.
Tippe auf ein knappes 2:1 für uns

4-1 für uns…Zuhause sind wir :bomb: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Rieder immer noch gesperrt?

Das wird ein schweres Spiel, konnte mir live schon ein Duisburger Spiel diese Saison anschauen. Die haben sich besonders in der Defensive verstärkt. Vor dem Torhüter Vincent Müller, welcher ja aus 70m gegen Meppen traf, räumen die baumlangen und zweitligaerfahrenen Innenverteidiger Marvin Senger und Sebastian Mai alles ab. Vorne läuft natürlich viel über Stoppelkamp und mit Benjamin Girth hat man jetzt noch einen weiteren Torjäger geholt, welcher gleich zweimal im Landespokal traf.
Neu-Trainer Ziegner ist ja auch kein Unbekannter in Liga 3.
Daher sollte man die Zebras nicht unterschätzen. Ein knapper Sieg für uns würde mir reichen.

Ja, 2 Spiele Sperre.

klar wird das wieder ne harte Nuss, aber ich finde gar keinen "leichten"Gegner, wenn ich mir die Liga so anschau!
und Leute !!! die Düsen müssen zum Tabellenführer, in dieses abgeranzte Stadion mit den irren Fans :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
Lex würde ich keinesfalls rausnehmen, Tallig rein, Vino von Anfang an …und dann Druck von der ersten Sekunde, Stoppel immer schön auf den Füßen stehen und falls Verlaat vorne nicht reicht, Hiller auch noch nach vorne ziehen, dem sein Abschlusspech kann ja nicht so weitergehen

Lex,Lex, Tallig: 0

1 „Gefällt mir“

Naaah, das ist der Verlaat kurz nach dem Frisör Besuch :joy:

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte noch gehofft, die drei Siege am Stück lagen eher an den eher schwächeren Gegnern. Aber was du da schreibst klingt nicht danach. Trotzdem, die Duisburger werden gerne überschätzt, bei dem klingenden Namen, und irgendwie verortet man die doch gerne als Zweitligist. Deswegen gibt es ein gschmeidiges 3:1 für uns. Lakenmacher, Wein und Tallig für Skenderovic, Moll und Kobylanski.

1 „Gefällt mir“

Ja das würd ich auch machen.
Ob die Defensive mit Wein statt Moll besser funktioniert, werden wir dann sehen.
Manchmal ist die Kritik an Moll zu hart.
Er ist oft der Sündenbock, wenn es nicht läuft.

1 „Gefällt mir“

Wo ist sie zu hart?

Es ist nun mal Fakt, dass er nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr auf das hohe 3.Liga Niveau kommt um uns zu helfen, sicher wäre er für eine Mannschaft die um den Abstieg spielt eine Bereicherung aber um aufzusteigen, ist es halt viel zu wenig.

1 „Gefällt mir“

grad MSV: Oldenburg gesehen…glückliches 1:1 für die Zebras, hab nix gesehen was mir Angst macht

aber die fighten das ist schon brutal. Und der Girth hat direkt in seinem ersten Spiel
getroffen. Wird ein schönes Stück Arbeit

Hab mir das Spiel wegen Samstag auch angesehen. Die Abwehr ist nicht so besonders stark. Stoppel ist heute nicht besonders aufgefallen, kann aber immer noch klasse Fußball spielen. Kam v.a. über links. Fall v.a. für Lannert. Den Ajani von rechts sollte Greilinger auch nicht unterschätzen. Und der Girth ist wohl einer wie Sascha.