Der Duisburger Verteidiger würde zu uns in die Innenverteidigung passen der is auch vogelwild
Glückwunsch
Und Belkahia pennt wiedee…
Belkahia katastrophal
Wärst du doch nur ein blindes Huhn …
Wer nicht erkennt , dass keiner unserer Innverteidiger aktuell zu den besten 10 oder 15 Innenverteidiger gehört hat halt keine Ahnung von Fußball- Ganz einfach.
Der Kraiburger schreibt, dass er mit Rücksicht auf seine kleine Tochter heute nicht ins Stadion geht, weil er Bedenken hat. … und mind.10 Leute sagen, sie gehen aus ähnlichen Gründen auch nicht!
Bitte im Corona Thread weiter.
Darum geht es nicht. Du wartest nur darauf das bestimmte Spieler Fehler machen um dann drauf zu hauen.
So ein Verhalten finde ich zum kotzen.
Kompetenz hin oder her.
In Fussballdeutschland nein, in der 3. Liga durchaus. Zumindest in Normalform
Was für ein Schauspielerhaufen aus Duisburg
… es ist anscheinend die Rasenheizung an und der Boden schön warm …
Ich krieg echt aggressionen bei diesem spiel
Puh Mölders, glück gehabt…
Den Bouhaddouz wollt ich immer mal bei uns sehen.
Aber nicht so?
ich schrieb „aktuell“…
Wie soll man das hier vernünftig verfolgen, wenn die Seite dauernd flimmert?
Herr, schmeiß Torjäger vom Himmel …
Bei mir flimmert nix, vielleicht ist dein Bildschirm kaputt.
Aus ihm wird keiner mehr… mal sehen wer nächstes Jahr für ihn spielt.
Vielleicht echt mal Wilsch hinten rein und Deichmann für ihn, würde ich mal testen.
Bei mir flimmert nix, vielleicht ist dein Bildschirm kaputt.
Er meint dieses Bildschirmanzeigezittern, wenn ein neues Werbebanner eingeblendet wird. Das scheint offenbar bei fast allen Browsern vorzukommen. Welchen benutzt Du, dass Du dieses Problem nicht hast? Oder Du hast einen erstklassigen Werbeblocker…
Der Kommentator auf Magenta hat es gerade richtig gesagt: Biankadi und Bär müssen mehr Tore auflegen für Mölders, Lex und Co.
Chrome