Nach der Länderspielpause steht nun das nächste Punktespiel an, es kommt der Tabellenführer von der Wedau. Es wird interessant sein zu sehen ob unser neuer Trainer es schafft in die verunsicherte Mannschaft Begeisterung und Spielfreude zu bekommen. Wollen wir hoffen das Volland und Dähne wieder einsatzfähig sind, evtl. auch Kilian Jakob.
Es wäre schon sehr wichtig den Negativlauf zu stoppen um nicht noch näher an die Abstiegsplätze zu rutschen. Die nächsten Gegner mit Mannheim und Cottbus werden auch nicht leicht.
Stadion voll, Gästeblock ausverkauft und ein 2 : 1 Sieg - soweit meine Prognose
komplette black box für mich; da ist in meinen Augen alles möglich und für jedes Ergebnis wirds in unserer aktuellen Situation eine “plausible” Erklärung geben
also von “es war zu wenig Zeit, alles ausreichend zu korrigiern…” bis hin zu “ schon innerhalb der wenigen Tage konnte der neue Trainer ´60 aus der Lethargie reissen…”
Jep, denke auch des wird ein Heimsieg. Aber knapp 3:2, Siegtreffer in der Nachspielzeit. Werde aber wieder nix mitkommen, wieder mitm Radl zu den Winzern unterwegs und danach wenns noch geht Dorfkick. Prost auf die Löwen
Auch wenn eigentlich gar nicht möglich, wird das DFB-Pokalspiel 2008 „getoppt“.
Immer wenn ich Duisburg höre muss ich daran denken, denn das müsste das schlechteste Spiel gewesen sein, dass ich jemals gesehen habe. Da waren beide unterirdisch und die Hoffnung groß, dass in den 90 Minuten noch ein Tor, egal für wen, fällt, damit das Trauerspiel ein Ende hat
Typisch am Ende, dass der letzte Elfmeter von Bierofka eigentlich vom TW gehalten wurde, aber noch etwas weiter trudelte und weniger cm hinter der Linie liegen blieb.
Wer das Ziel hat noch aufzusteigen, sollte die Sportart wechseln, das Ziel sollte nun ganz klar „Wir wollen Fußball spielen, was auch Hand und Fuß hat“ alles andere wird man sehen, aber diesen Druck nach oben sollten wir so schnellst wie möglich begraben.
dto. die Spieler haben es mit ihren zum größten Teil desolaten Leistungen geschafft die ganze Euphorie und Freude auf die Saison zu löschen. Jetzt haben sie auch die verdammte Pflicht den Arsch hochzukriegen und den treuen Fans ein bisschen was zurückzugeben. Erfahrung haben sie genug um mit Druck umzugehen und das Gehalt ist auch pünktlich auf dem Konto. Ich will am Sonntag eine Mannschaft sehen die bis zur letzten Minute fightet und keine lustlose Ballschieberei oder das der Ball bei einem eigenen Eckball bei unserem Torwart landet
Das Problem wird sein, dass der Druck mehr auf dem Heimteam liegt.
Die Zebras können als ungeschlagener Neuling frisch von der Leber weg spielen, sie könnten sich auch eine Niederlage leisten. Das spricht nicht für uns.
Ein Sieg wird sehr schwer, aber die Hoffnung lebt natürlich. Möglich ist er.
Was man über den Schiri bei Sechzger.de liest, klingt auch nicht gut.
stimmt.
Aber auch Duisburg ist keine Übermannschaft. Klar dass dier mit Euphorie gestartet sind und man kannt das ja von dem ein oder anderen Aufsteiger in den ersten Spielen.
Abr auch sie haben bereits nachglassen und nach 6x3 Punkten zuletzt auch nur noch 5 Punkte aus 4 Spielen geholt. Ich sehe Duisburg eher wie Bielefeld. Die ersrte Niederlage und es geht abwärts. Mit dem Aufstieg haben sie m.M.n nix zu tun.
Qualitativ könnten wir ihnen durchaus die erste 0 mit nach Hause geben. Die Frage ist tatsächlich nur ob die Zeit mit dem neuen Trainer schon gereicht hat um entscheidende Impulse zu setzen.