TSV 1860 München - MSV Duisburg

[size=12]Unser Königstransfer und Stehgeiger Liendl wird die Duisburger aus dem Stadion schießen …

[/size]

„Alles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage…!“

Mei was soll schon noch groß passieren…anschauen werden es die wenigsten, somit wirds wohl a überzeugender Sieg!

Mal sehen ob der Wolf wirklich ausfällt - wenn ich er wäre, würd ich angesichts der letzten Spiele auch ne Verletzung vortäuschen.

Angeblich hat er nur nen Ball ins Gesicht bekommen (hat er wohl selbst auch so gesagt). Stimme Dir aber zu, hab ich selbst auch schon erlebt (bei Mitspielern), dass dann plötzlich irgendwas weh tut und man nicht mehr spielen kann. Würde mich nicht wundern, wenn das bei Wolf auch der Fall wäre.

Dieses Spiel wird eine absolute Perle in der Geschichte der 2.Liga!
Bei hässlichem Wetter(und < 10.000 Zuschauer) gibt’s noch hässlicheren Fussball.
60 verliert natürlich 0:1 in der 88.Minute durch einen krassen Fehler von Bühlow.

Er zündet Böller in der Nordkurve und die Partie wird abgebrochen? Gute Besserung Kai Bülow.

Sieg für 1860 weil mathematisch-statistisch ist alles andere nicht möglich.

Ich sehe es leider schon als „Endspiel“. Nicht wegen der Punkte oder dem Tabellenplatz, sondern für die Moral von Mannschaft und dem gesamten Umfeld.
Wenn sie nun auch gegen Duisburg verlieren sollten, geht doch der allerletzte Rest von Glauben und Selbstvertrauen den Bach hinunter und der Trainerwechsel wird hochoffiziell als Rohrkrepierer am Pranger stehen.
Wer sollte die schon jetzt beginnenden Auflösungserscheinungen dann noch stoppen? Der kranke Möhlmann? Kowarz? Basha? Fans? Medien? Der Fußballgott?
Oder schreibt Ismaik wieder einen Brief?

Die Eigendynamik fortwährenden Scheiterns verselbständigt sich ab einer gewissen Geschwindigkeit und gleicht dann eher einem Naturereignis als der üblichen Logik eigenen Handelns. Ganz besonders beim Fußball.

The Lions have forgotten how to win, but the win will come. I predict not only 3 points, but 3 goals. They cannot shoot blanks forever. But Duisburg will score 1 goal.

Nach dem Spiel sind wir letzter!

Die Christl!

Was Du da schreibst macht durchaus alles Sinn. Leider befürchte ich, dass wir bereits das Naturereignis sehen. Daher meine etwas fatalistische Einschätzung der Wertigkeit des Spiels.

Bin ich hier eigentlich der einzige den es doch stört, dass mal wieder ein Spiel auf Allerheiligen gelegt wurde? Wäre ja nicht so, dass nicht noch drei andere Tage zur Verfügung stehen, an dem ein in tief katholischen Gebiet liegender Verein spielen könnte! Das keiner bei unserem Verein da mal was sagt, da habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben.

Wo ist das Problem dabei? Dass die Katholen noch vom Kirchgang besoffen sind, oder was?

Yup du bist der Einzige, den das stört

Really? Wo wohnst Du denn? Da muss ich sofort hinziehen, wenn das die einzigen Probleme sind, die ihr habt:-)

Also wenn sich jetzt ein Offizieller hinstellen würde und sich darüber beschwert, dass das Spiel an Allerheiligen stattfindet, dann wäre nun wirklich alles zu spät… Als hätten wir sonst keine Probleme. Aber nix für Ungut, oder war es doch Ironie ? ;)

Kann McManus in diesem Punkt schon verstehen!
Leider ist für viele Allerheiligen der einzige Tag, an dem sie ihre Verwandten/Freunde auf dem Friedhof besuchen.

Ich werde wohl auch anstatt zum Grab auch zum Fußball gehen. Liegt aber auch nur an der Brisanz des Spiels.

Bevor jemand anderes dazu kommt, diesen wirklich offensichtlichen Punkt zu erwähnen:

Die AA ist doch unser Grab - passt doch!

wo ist hier der „like“ button?