Da ist noch ein ganz klein wenig Luft nach oben.
Focaccia! ;)
Kein einziger Torschuss und viele unnötigen Ecken.
Niederlage heute und hinten Punkten alle.
Noch zwei Niederlagen und dann beginnt das große Zittern.
Ein wenig konsequenter hätte da der Michael schon versuchen können, den Torschuss zu blocken … aber hinterher ist das immer leicht gesagt.
Ansonsten, schlechtes Spiel von uns … hinten, zentral und vorne.
Man sieht , ein Moritz Leitner fehlt uns auf der „Acht“
Er würde die Bälle bei den Abwehrspielern abholen und Sinnvolles damit anstellen.
Damit wären die Defensivspieler Ludewig, Glück, Kwadwo, Greilinger und Rieder nicht gezwungen, dauernd Aufbaupässe zu spielen, die sie nicht können.
Ja leck is des a Schmarrn! Bsuffa?
Vielleicht kann der Trainer auch mal der zweiten Reihe die Chance geben, schlechter machen sie das da vorne sicher auch nicht.
Naa, leida nüchtern…mit Alkohol wärs besser auszuhalten
Wifling:Es ist und bleibt eine Gurkentruppe…nur Kwadwo in Normalform.
Sei nicht so böse. Immerhin hat er für diese vernichtenden Worte 5 Monate Anlauf genommen.
Endlich 4-4-2 mit Zwarts neben Lakenmacher!
So gut wie der neue Trainer gestartet ist, aber auch wenn die beiden letzten Spiele unglücklich waren, das ist heute ein klarer Rüschritt
Frey auch mit so ner hässlichen Jacke.
Ich fand die erste HZ von uns trotzdem besser als fast jede Halbzeit unter MJ!
So gut wie der neue Trainer gestartet ist, aber auch wenn die beiden letzten Spiele unglücklich waren, das ist heute ein klarer Rüschritt
Vielleicht ist halt Münster zu gut – heute
Münster hat ne richtig gute Mannschaft und man merkt, die haben Selbstvertrauen! Unsere Hintermannschaft ist am wackeln und nach vorne geht nix. Ich glaube nicht an Punkte heute…
Ach ja: natürlich war das glatt Rot!
Ich fand die erste HZ von uns trotzdem besser als fast jede Halbzeit unter MJ!
Naja, anfangs waren wir auch mit Jackl zufrieden. Hoffentlich gibt es mit AG kein Deja-Vu
Es fehlen aber auch wirklich Schlüsselspieler. Gerad ein gelernter ZM würde uns gerad immens weiterhelfen. Nichts gg Steini, aber Spielgestalter wird er nicht mehr; genauso wenig Rieder. Guttau wird gut zu gestellt und schlecht eingesetzt.
Aber ja, schlechtestes Spiel unter AG bisher.
Seh ich genauso!
Kann sein ,aber daheim erwarte ich trotzdem einen anderen Auftritt.
0 -Torchancen…
Naja, sehr viel uninspirierter als HZ 1 wird schwierig.