TSV 1860 München - Preussen Münster Samstag, 16.03.24 um 14.00 Uhr

Wir brauchen nur 1 Torschuss. Klasse von Lake, Lude und Zwarte.

2 „Gefällt mir“

By the way… Krasse Stimmung heute.

1 „Gefällt mir“

Als Besserwisser , Klugscheisser und Sofaexperte sei es mir gegönnt …

4 „Gefällt mir“

Wollte gerade schreiben, ist schon etwas fragwürdig einen 2.Stürmer zu bringen und einen offensiven Aussen rauszunehmen, der eigentlich die beiden in der Mitte füttern müßte, schon hats gescheppert.

Zwarts hoid amoi ob. Immer dieses Geflenne hier :joy:

Kann mir aber mal wer erklären, warum immer die unteren Sitzreihen frei bleiben? Sind das die Dauerkartenbesitzer, die nie kommen oder sind die Stühle kaputt?

doppelt

Guttau ist auf links raus.

Bei Ludewig und Red Bull müsste doch was gehen, was unsere Möglichkeiten nicht überschreitet

Glück müsstest heute eigentlich auswechseln … .Nerven?

Puh, der Grodowski😅

Bitte steinhart raus, der Konter ging gerade auf seine Kappe.

Es pisst ohne Ende, die Leute stehen dann einfach zum Beispiel ganz oben, oberhalb den Sitzreihen. Und Sicht ist auch kacke da unten :grin:

4 „Gefällt mir“

Glück hat heute die situational awareness eines Rentnerpärchens beim Einkauf im Supermarkt.

1 „Gefällt mir“

Starker Ausgleich!!
Jetzt dranbleiben!

Guckst du das Spiel im Internet Explorer? Oo

Würde Glück rausnehmen. Ist nicht sein Spiel heute, wenns dumm läuft verschuldet er alleine 2,5 Gegentore. Selbstvertrauen kannst ihm heute kaum mehr nehmen mit einer Auswechslung.

1 „Gefällt mir“

Die Ecken von Münster sind gefährlich… Warum sind bei uns aaaaalle dagegen unglaublich harmlos…

Ich hoffe nicht, dass sie Richter im Sommer verkaufen :relieved:

1 „Gefällt mir“

Aber… wir haben keinen IV der für ihn spielen könnte. Daumen drücken, dass Hiller weiter für ihn ausbessert.

1 „Gefällt mir“

Hach Fynn…