TSV 1860 München - RB Leipzig

Leichte Spiele gibt es ja für uns sowieso nicht, aber das wird gegen die Millionentruppe
aus Leipzig schon eine Herkulesaufgabe. Was macht Hoffnung ?
Okotie könnte vielleicht wieder spielen, Classen trifft mal das Tor anstatt den Himmel,
Schindler per Kopf oder Vollmann mit einer Einzelaktion ?
Tippe bestenfalls auf ein 1 : 1, aber nur wenn wir nicht in Rückstand geraten

Ich nehme auch ein Unentschieden :slight_smile:

Wird der 1. Dreier. Warum? Darum. 2:0 für Sechzig.

Dabei. Nur sehr schwer vorstellbar ist jedoch der Tipp „zu Null“.

Irgendwann muss es klappen, warum also nicht gegen den schwersten Gegner den es grad gibt.

De Aufstellung gfoid ma und Tip somit a 3:1 fia uns…

MErci…war hoid moi was anderes und da Gegner würd sicherlich ned damit rechnen.

Und die Mischung aus Offensive und defensive würde stimmen…

Ich würde den Runjaic jetzt ansprechen und egal wie das Spiel gegen RB ausgeht danach als neuen Trainer holen. Der hat bei Duisburg seinerzeit bewiesen was mit limitierten Spielern möglich ist.

Okotie für Mvibudulu (Joker) - dann bassts

Hab mal so aufgestellt wie sie aktuell fit sind…bei Rubin weiß man ja no ned wies genau ausschaut :wink:

Wenn er fit ist, dann RUbin für Stephane!

Eine Dreierkette würde ich mir hinten nur erlauben, wenn man dort schnellere Leute hätte. Außerdem nur gegen Gegner, die man offensiv herzuspielen plant.
Schaffen wir das ausgerechnet gegen die Rasenballermänner?

Ich glaube schon, wenn wir so beginnen wissen die Bullen ned was sache ist und wir amchen zwei schnelle Tore träum

Gegen die ist ja noch eine Rechnung offen v. letzten Heimspiel.
Hauptsache sie kriegen den Selke in den Griff.
Hoffe das Rodnei v. Anfang an spielt, ist zwar gestern anfangs
etwas geschwommen, aber er strahlt irgendwie eine respekteinflössende Präsenz aus.

Ein Rubine mit Orientierungsproblemen ist sicher noch stärker wie ein (aktueller) Mugosa (technisch fehlen da Welten zu 2. Liga Niveau), also hoffe ich doch stark auf Startelf bei ihm.

Gegen starke Gegner haben wir bis jetzt besser ausgesehen als gegen Gegner von „unten“. Gegen Leibzsch haben wir nix zu verlieren, deswegen werden wir gut spielen. Leider wird es aber wieder nur zu einem Unentschieden reichen. Das wird ein Spiel mit viel Aussagekraft. Man wir d sehen ob die Mannschaft TF den A… retten will oder nicht. Rodnei muss spielen, so einen Brecher brauchst du in der Innenverteidigung.

0:3, leider. Danach folgt die Trainerentlassung.

0:3 leider. Danach erklären Noor Basha, Markus Rejek, Siegfried Schneider und Karl-Christian Bay Ihren sofortigen Rücktritt (und kommen auch nicht wieder).
Wir holen Franz Gerber als Sportdirektor, der Kader wird im Winter punktuell verstärkt und gemeinsam zieht man (mit Torsten Fröhling) den Karren aus dem Dreck.
Die Mannschaft beendet die Saison auf Platz 12. Durch einen strikten Sparkurs und den Ausstieg aus den Arenaverträgen gelingt eine Saisonfinanzierung 2016/2017 ohne neuen Kapitalbedarf durch den Investor.

… und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute ;-)

bitte auch was von dem kraut zu mir schicken…

Nicht zu vergessen den kompletten Schuldenschnitt als großzügige Abschieds-Spende und Dankeschön vom Ex-Investor an die treuen Löwen-Fans.
Basha bleibt uns als fest angestelltes Maskottchen und Bindeglied zum künftigen MÄZEN Hasan Ismaik erhalten und erfreut sich fürderhin größter Beliebtheit.