Der Laki dankts dem Saki.
33’ - 0 Lake - congrats
Schröter mutiert langsam zum Vrenezi
Bei Ecken fehlt halt der Max
Sag doch bitte Kritiker … hier hasst keiner die eigenen Spieler!
… und schon gehts mit 429 los …
„Es gab bei der PK ein Wortgefecht mit einem Journalisten“, sagt der Magentamann. Ist das schon üble Nachrede? Pure Verleumdung - oder nur exakt so gut recherchierter „Journalismus“ wie der in das „Wortgefecht“ involvierte „Journalist“?
Ist doch 1zu1 dasselbe, Hater und Kritiker, also in meiner Welt wo das Wort Hater verwendet wird.
Gut, dass ich nicht in deiner Welt lebe!
Du darfst den Generationsunterschied hier im Forum nicht vergessen. Sprache ist im Wandel & für manche sind einige Wörter anders belegt als für andere - hab ich hier auch schon erfahren mit „bullshit“ :D
Ja merke ich ist halt ein 60+ forum
Oh man, das war das 2:0
Jetzt kommt der el che gleich damit, dass er 25 ist oder so. :D
das wäre insane
Das war jetz zweimal nicht gut ausgespielt. Aber Einsatz ist vorhanden
Ich hader jetzt auch grad über die vergebene Chance …
… und 25 war ich vor 35 Jahren …
A 60er!
Finde das Spiel richtig gut!
Schaue aber erst seit der 20. Minute. Kann deshalb die harte Kritik an Frey auch gar nicht nachvollziehen. Ich finde der macht das sehr gut (wie eigentlich die ganze Mannschaft).
Wir betreiben halt einen sehr hohen Laufaufwand, habe ich den Eindruck. Ich hoffe, wir können das durchhalten bzw. auch anderweitig so eine Stabilität ins Spiel bekommen.
Die Flügelzange mit Nankishi und Schröter ist für die drittel Liga schon brutal gut besetzt.
Kopfrechnen 1* … alte Schule
Christian Fari Christian Fari - wie viel Koks hat’s gebraucht für diese Werbung. Magenta ist echt …
a frängischer hader also
Ja, Frey ist gut … und wohl auch wichtig für die ‚Balance‘ … so sieht das vermutlich der neue Trainer.