TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen Dienstag, 06.02.24 um 18.60 Uhr

Nun stehen 3 Heimspiele an, zunächst kommen die Jungs von der Hafenstraße
die eine starke Saison spielen. 39 Punkte bei einem Torverhältnis von 34:33.
Zuletzt konnte ein später Sieg gegen Freiburg eingefahren werden.

Es wird interessant sein ob oder wie unser Trainer umstellt. Die IV könnte mit
Verlaat/Reinthaler besetzt werden, links Kwadwo und rechts Ludewig wie gehabt.
Auch im Mittelfeld und der Offensive ergeben sich jetzt viele neue Optionen.

Es ist zwar schön das wir seit 4 Spielen unbesiegt sind aber in der engen Liga
sollte langsam mal wieder ein Sieg eingefahren werden.

Tippe auf ein 2 : 0 für uns vor ausverkauften Stadion

1 „Gefällt mir“

Hiller
Ludewig Reinthaler Verlaat Kwadwo
Rieder Glück
Nankishi Lakenmacher Guttau
Güler

Einwechslungen: Schröter, Greilinger, Muteba, Starke, Ouro Tagba

1 „Gefällt mir“

3:2 geht’s aus!
Bin zum ersten Mal im Stadion diese Saison und freu mich wie ein 6-jähriger auf a Steckerleiste im Hochsommer.
Juhu!!!

5 „Gefällt mir“

Hm… :face_with_raised_eyebrow:

(sorry)

4 „Gefällt mir“

0:2 leider

Ich bin ebenfalls verwirrt. Dachte schon, er meint Steckerl-Eistee. Aber das macht ja irgendwie auch keinen großen Sinn… :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

@Lion60 …ned verzweifeln…alles Deppen aus Leidenschaft :rofl: :rofl:

auf dass dein Steckerleis 3x im Orbit über der West kreise vor lauter Ekstase bei unseren Toren…mir gwinnma 3:1

2 „Gefällt mir“

0:0 gegen Saustarke Auer. Jetzt den frischen Wind mitnehmen. Drei Punkte gegen Essen sind Pflicht. 3:1 geht’s aus!

1 „Gefällt mir“

alles andere als ein klares und ungefährdetes 3:0 wäre eine riesengroße Enttäuschung :wink:

3 „Gefällt mir“

3 Heimspiele, also im Prinzip 9 Punkte für uns. Gegen Essen gehts los, 3:0 Heimsieg. Prost, auf die Löwen.

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:klaro

Wer mag keine Steckerleiste im Hochsommer!!!?

Oh Mann. Diese Autokorrekturen sind schon echt lustig

2 „Gefällt mir“

So war’s gmoand
Danke

Bin ehrlich optimistisch.
Ich glaub fest daran, dass das Blatt sich jetzt wendet.
Die letzten Spiele hat man sich stabilisiert. Jetzt geht’s weiter.
Ich glaub auch, dass wenn Guttaus Schuss über die Linie rollt, holen wir gestern den 3er

Das wird schon

Unterschreib ich so!

3 Heimspiele, also eindeutig 3 Unentschieden.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…

Nachdem es ein Nachholspiel ist wären das schon goldene 3 Punkte, wenn es denn klappen sollte. Momentan kann ich es mir noch nicht so richtig vorstellen. Was ich bisher im Stadion gesehen habe schaut zwar besser, aber noch lange nicht gut aus. :slightly_frowning_face:

RWE hat schon 5 Spiele in der Nachspielzeit
gewonnen. Wir brauchen also mindestens
2 Tore Vorsprung um beruhigt zu sein

3 „Gefällt mir“

Vor allem kann man der Erzählung, man sei unter AG noch ungeschlagen auch entgegensetzen, er habe lediglich das erste Spiel gewonnen und seither nicht mehr.

Sollte Waldhof heute siegen, haben wir einen (!) Punkt nach unten und bereits sechs (!) zur Viktoria (egal wie Mannem spielt).

Allzu lange sollten wir also nicht mehr im AG’schen Sinne „ungeschlagen“ bleiben. Es würde uns nichts nützen, bis zum Saisonende ohne Niederlage zu bleiben, wenn wir weiter durchgereicht werden…

„durchgereicht“ ist schon arg übertrieben…nach einer äusserst bescheidenen Vorrunde mit etlichen Niederlagen vor dem Trainerwechsel konsolidiert sich das Team gerade, dazu müssen die Zugänge auch noch schnell und sinnvoll eingebunden werden…daher sind die 3 nicht verlorenen Spiele schon okay, und mit RWE und IN kommt zu den ersten beiden Heimspielen keine Laufkundschaft…es wird ein Marathon bis zum Saisonende, aber der wird erfolgreich (Nichtabstieg) enden…mehr ist eh nicht mehr drin; die Neuzugänge machen Sinn und ich freu mich jetzt auf spannende Partien mit hoffentlich möglichst vielen Punkten :+1: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

…auch genannt nicht gewonnenen Spiele

Genau deshalb besteht ja die Gefahr, nach unten durchgereicht zu werden. Wir schlittern ganz langsam immer weiter nach unten - auch wenn wir weiterhin „ungeschlagen“ bleiben.
Hier beginnt schon wieder die nächste Selbsttäuschung („Wow, ich bin unbesiegt!“) bei Sechzig.

Und da schließt sich, wie üblich, der Kreis bei uns beiden: Das hoff ich natürlich auch :wink: