TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen Montag, 14.11.22 um 18.60 Uhr

Klick auf die drei Querbalken neben Deinem Avatar oben rechts, dann auf Benutzer und dann auf den Benutzer, dem Du die Nachricht schreiben willst - das war’s mit der PN.

Danke, Erbe!

Er hat dich aber nicht darauf hingewiesen, dass L nicht in der West sondern auf der Stehhalle ist.
Schande über dich Erbe. Dem Radi wäre das nicht passiert. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :rofl:

0hmei, wie komm ich auf L…
F isses!

Das stimmt natürlich :man_facepalming: :nauseated_face: :man_shrugging:
Allerdings ist L nur ein umgedrehtes gespiegeltes F ohne zweiten Strich…ja, ich geb`s ja zu, das war jetzt nicht ganz so überzeugend…

Offenbar Koby (nachvollziehbar) und Boyamba (doch eher überraschend) nicht im Kader, dafür Greiiiiiliiiiingaaa ( :+1: :partying_face: :+1:) und Freitag (nicht überraschend).

Greiiiilingaaa wird zur 80. für Steini eingewechselt und entscheidet das Spiel!!!
Keine Widerrede, @MutigerLowe :wink:

1 „Gefällt mir“

Arbeit heute nur bescheiden, privat heute auch.

Minus und Minus ergibt Plus sagt man :slight_smile: !?
Bin aufm Weg und schnei dann um ca 18:15 mal vorab zum Nashorn.

Minus mal Minus ergibt plus - minus und minus ergibt noch minüsser…

Mensch, @loewengraetscherR

1 „Gefällt mir“

Kriegst gleich was auf deine Nüsser :joy:

Was ein wunder Deichmann spielt doch und wieder ZM oder RA ^^

Wörl darf heute auch wieder ran ^^

Finde es aber genial, wie man mit Koby den schuldigen gefunden hat bei MK, obwohl er immer nur 20 Minuten spielen darf ^^

2 „Gefällt mir“

Kann man nur hoffen, dass Steinhart nicht ins Laufduell mit Ennali muss.

1 „Gefällt mir“

Boyamba ist auch nicht im Kader.
Sauber !

Gut. Okay. Das könnte knapp werden… :smile:

Eigentor ? :flushed:
Ach komm, hör auf …

Boyamba nicht einmal mehr im Kader :laughing:… was hab ich vor Kurzem sinngemäß geschrieben? Er oder Köllner!!! Zwischen denen stimmt es nicht mehr. 106 Einsatzminuten in den letzten 5 Spielen. Da ist nichts mehr zu kitten.
Nein, Boyamba war bei diesen Kurzeinsätzen (1 - 9 - 21 - 30 - 45) nicht gut. Aber war er viel schlechter als die anderen Stolperer da vorne?

Aber gut, vielleicht hat er ja miserabel trainiert. Ich seh ja das Training nicht, ich sollte deshalb einfach die Klappe halten.

Boyamba nicht einmal im Kader
.
Hauptsache Freitag ist dabei. :worried:

4 „Gefällt mir“

Kein Problem, wir haben ja so viel gute Spieler u. einen breiten Kader.:wink:

1 „Gefällt mir“

ich hab heute ein sehr gutes Gefühl. Wir werden gewinnen.
Ich will nämlich, wie der Präsident, dieses Jahr unbedingt aufsteigen.
Von mir aus auch mit … und … trotz Köllner. :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr?:thinking:

für mich absolut nicht nachvollziehbar. Scheinbar ist das Verhältnis zu Boyamba total Scheiße. Für mich eine Perle, wenn alles passt

2 „Gefällt mir“

Also wenn der Trainer sich heute wieder verzockt u. so katastrophal wechselt, sollte es das dann auch gewesen sein.