TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen Montag, 14.11.22 um 18.60 Uhr

Show down in Giesing. Ich bin ganz ehrlich, nach den letzten katastrophalen
Leistungen habe ich keine Ahnung wie wir ein Tor schießen bzw, gewinnen
sollen. Ich weiß auch nicht wer mental überhaupt in der Lage ist da alles
raus zu hauen, da wird der Trainer in den nächsten Tagen genau hinschauen.
RWE ist nach schwachem Saisonstart inzwischen gut in der Liga angekommen
und macht auch Tore. Das wird für die das Spiel des Jahres sein, ausverkauftes
Stadion, Flutlicht und 1500 fanatische eigene Fans dabei.
Vermutlich wird Belkahia wieder für Morgalla spielen. Ich würde mir Wein
neben Rieder wünschen, Greillinger für Steinhart und vorne Bär und Skenderovic.
Nicht auszudenken wenn das gegen den Aufsteiger auch wieder schief geht.

Habe kein gutes Gefühl - mit Glück 1 : 1 mit Pech 0 : 2

4 „Gefällt mir“

4-0

…ist sogar ernst gemeint :point_up:

a gschmeidiges 4 : 1

Mit der, von MK geforderten Hartnäckigkeit, wär ich auch mit einem 1-0 zufrieden.

Niederlage 0:3 und köllner fliegt

Es darf alles passieren, nur KEIN RÜCKSTAND !
Rückstand ist bei uns wie ein Schuss aus einem Betäubungsgewehr, da brechen dann alle zamm.

Wobei ein 4-2 nach 0-2 natürlich das Beste wäre, das würde schon Einiges auslösen im Team.

Wie auch immer, es wird richtungsweisend.

Edit: obwohl…bei uns ist eigentlich jedes Spiel richtungsweisend :grin:

in irgendeine Richtung geht´s immer :grin:

1 „Gefällt mir“

alles andere als eine klare Niederlage würde mich wundern. Ich glaube derzeit nicht an die Mannschaft. Da stimmt was gewaltig nicht. Essen hat in Freiburg 3:0 gewonnen und aus den letzten 6 Spielen 12 Punkte geholt. Deshalb 1:3 und danach wird mit Köllner verlängert um Ruhe im Verein zu haben.

Ohaaaa…die haben 3-0 in Freiburg gewonnen? :astonished:

Ja gut, dann nehm ich mein 4-0 natürlich zurück.

1860 vs Essen 3-0

4 „Gefällt mir“

Eigentlich widerspreche ich dem Magier der Spielanalyse nur ungern. Aber kurz vor einer 2 monatigen Pause ist nichts richtungsweisend, außer sie expedieren den Übungsleiter.

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon sehr auf Montag! Egal wie lange wir torlos sind.

Ist das letzte Heimspiel für gut 2 Monate. Hab ein gutes Gefühl

Eine gute Macht Dir zur Seite stehen wird.

1 „Gefällt mir“

Damit stark die Macht in dir ist, das Nashorn vor dem Spiel reiten du musst.

1 „Gefällt mir“

Wir bekommen nach 6 Minuten einen unberechtigten Elfmeter gegen uns , laufen dann 84 Minuten dem Rückstand hinterher und kassieren in der Nachspielzeit das 0:2.
Danach ist der Schiri Schuld.

und die Essener Fans machen Party bei uns. Nein danke, brauche ich nicht

Das wird ein klares Unentschieden.
Damit keiner daraus schlau wird und keiner was damit anfangen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf die 2 Stunden vor dem Spiel und dann werden sich die Essener freuen, über eine zaghafte die Zweikämpfe verweigernde Löwen Gemeinschaft.

Schwierig, da nen Tipp abzugeben. Nach den hochgradig deprimierenden Darbietungen der letzten Wochen tue ich mich verdammt schwer mir vorzustellen, dass jetzt auf einmal alles besser wird. Zumal RWE inzwischen in der Liga angekommen zu sein scheint und nen echten Lauf hat.

Alles Andere als ne Niederlage wäre überraschend. Ich hab trotzdem mal 1:1 getippt. Rheinischer Zweckoptimismus. Genetisch einprogrammiert, da machste nix dran.

Sechzig gewinnt knapp, die Anderen verlieren und alles ist wieder gut - denn wir sind ja wieder auf Platz 2…
Im Trainingslager bekommt Köllner einen neuen Drei-Jahres-Vertrag und wird vom Power-Toni nach dem Klassenerhalt auf den Schultern durch Giesing getragen.
Zur neuen Saison verpflichten wir neun OMs und verkaufen Verlaat (GG: Am Ende des Tages ist es Fakt, dass er nicht in das Spielsystem unseres Trainers passt). Kobylanski wird neuer Mannschaftskapitän, Morgalla wird für 200.000 an den BVB verkauft (MK: Wir brauchten das Geld, um Staude zurückholen zu können.) Sechzig scheidet in der zweiten Runde des Totopokals gegen Burgkunstadt aus, muss zum Ausgleich Hiller an ManU verkaufen. Neuer Keeper wird Godzilla…
Mist, jetzt bin ich abgeschweift…

2 „Gefällt mir“

Mescalin?

1 „Gefällt mir“