Gutes Spiel der Unsrigen bisher. Hinten wieder sehr stabil, vorn mit Zug - gefällt mir. Braucht nur noch n paar Tore das Spiel.
Edith: bin ich hier heut eigentlich allein?
Ich mach mir glaub gleich n Zweitaccount um mir zu widersprechen oder so.
Edith2: Oheeeeoheohoheeeoleoheoleoheoheeelole…
3 „Gefällt mir“
Mach mal
@Perlach_Loewe streitet sich mit @Perlach_Loewe war damals ja auch recht unterhaltsam
1 „Gefällt mir“
Mein Akku macht gleich schlapp.
Gutes Spiel ?? Sehe ich eher als Sommerkick bei dem es um nichts mehr geht… Gähn …
1 „Gefällt mir“
Wer sind diese Menschen, die meinen in meinem privaten Chat schreiben zu dürfen? Hinaus mit dem Pöbel! Verlassen Sie sofort mein Haus. Das hier ist privat Besitz!
Edith: der Anfang war durchaus gut - dann hab ich das festgestellt und dann fingen sie an Alibi zu spielen.
Übrigens führt Saarbrücken 1:0 & auch die Stuttgarter Bubis liegen vorn. Diese Spielstände wurden ihnen präsentiert von Wuchtig & Dumm, die Werbeagentur, die glaubt „Urlauben“ wäre ein Wort.
3 „Gefällt mir“
*ruft die Forenpolizei an
2 „Gefällt mir“
Die sind zu sehr mit bier trinken beschäftigt;)
3 „Gefällt mir“
Hmmm…eine Sitzung mit Hiller am „Lügendetektor“ wäre jetzt schon spannender
Und auch in einem der letzten Spiele warte ich darauf, dass Abiamba mal seine Schnelligkeit zeigt… Verlaat wieder stark
1 „Gefällt mir“
Na gut .. nicht , dass er noch zu weinen anfängt.
Dulic hat einen schnellen Fuß bei Zweikämpfen. Wie Morgalla .. Dulic kommt aber mit weniger Fouls aus
1 „Gefällt mir“
Kommissar BlueMav; betrunkene Menschen sind in mein Heim eingebrochen!
Und haben unsere Mannschaft ebenfalls betrunken gemacht & das schon vorm Halbzeitkabinenschnaps. Die letzten Angriffe waren wirklich räudig.
2 „Gefällt mir“
… er zeigt, dass seine Schnelligkeit nicht als solche bezeichnet werden sollte …
1 „Gefällt mir“
Mit Hobsch ist ein gepflegtes Passspiel wegen limitierter Technik einfach nicht möglich…
1 „Gefällt mir“
Saustark rausgeholt vom künftigen Heidenheimer
Alrik
3. Mai 2025 um 12:42
35
Nix gegen Hobsch, hatte gerade die torgefährlichste Aktion des Spiels!
1 „Gefällt mir“
Aachen und Rostock waren eine Klasse besser als Essen .. zumindest was das Pressing anbelangt.
Und Luco muss zu oft foulen, damit er Zweikämpfe ‚gewinnt‘.
So überzeugt von ihm , wie andere hier, bin ich von ihm nicht. Offensiv spielt er auch selten eine Rolle.
2 „Gefällt mir“
kakeru
3. Mai 2025 um 12:45
38
Wo Gelb? Scho wieder keine klare Linie?
Eigene mutmaßung oder gibts da schon ein gerücht dazu?
BlueMav:
Tja, nur falsche hälfte
Das hat @Alrik ja nicht thematisiert
1 „Gefällt mir“