TSV 1860 München - Rot-Weiss-Essen Samstag, 03.05.25 um 14.03 Uhr

Vorletztes Heimspiel der Saison und es kommt wieder ein Traditionsverein in unser Wohnzimmer.
Die Jungs von der Hafenstraße haben nach ganz schlechtem Saisonstart und dem folgenden
Trainerwechsel den Klassenerhalt geschafft und liegen aktuell mit 49 Punkten auf dem
10. Tabellenplatz. Zuletzt gab es allerdings eine 0 : 3 Niederlage gegen Saarbrücken.
Mit Arslan, Brumme, Gjasula und Martinovic kommt durchaus Qualität auf uns zu.

Bei uns ist Jacobsen gesperrt, könnte gut sein das er durch Maier ersetzt wird. Ansonsten gibt
es wohl nicht viel Grund zu wechseln wenn alle fit bleiben.

Samstag nachmittag, natürlich ausverkauftes Stadion, ein stimmungsvoller Gästeblock
und zwei Mannschaften die ohne Druck aufspielen können.

Ich tippe auf einen 3 : 2 Sieg

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf ein stimmungsvolles Fussballfest, an dem wir auch Werner Lorant würdig und standesgemäß gedenken.
Wäre natürlich TOP, wenn die RWE Fans da auch mitmachen und sich vielleicht sogar selbst was einfallen lassen, schließlich hat Lorant auch für RWE gespielt.

Mein Tip 3:1.

6 „Gefällt mir“

Normalerweise wuensche ich uns einen Sieg, aber hier halte ich ein Remis fuer angemessener.

Hoffe wir lassen die Jungen ran.
Gibt leider nix aus den NLZ Fördertöpfen für die letzten 4 Spieltage, doch wenns um nix mehr geht, können die sich mal zeigen.

2 „Gefällt mir“

Konnte auf dem Zweitmarkt doch noch Tickets in der Stehhalle für mich und meinen Nachwuchs ergattern (btw. die teuersten Fußballkarten, die ich je gekauft habe!). Da es für beide Mannschaften um Nichts mehr geht, tippe ich auf ein langweiliges 5:3 ohne jegliche taktische Fesseln. :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Da will ich auf jeden Fall auch vorbeischauen…

1 „Gefällt mir“

Wollte auch noch über den Zweitmarkt gehen, damit mein Papa mit kann.

Da hat mir wer was vor der Nase weggeschnappt, sowohl in O als auch in L :see_no_evil_monkey:

Guter Tipp, da schau ich mir meinen beiden Großen auch hin

Dann tippe ich mal ein 2:0.
Im Training am 1. Mai waren alle sehr motiviert in einem Training mit viel Tempo.
Besonders motiviert habe ich die beiden Innenverteidiger Schifferl und Reinthaler gesehen.
Vielleicht kämpfen sie um den Stammplatz von Dulic?

Am Flohmarkt haben die Kinder bereits zugeschlagen, Pizza bestellt. Getränke aufm Tisch.

Vorfreude steigt.

1 „Gefällt mir“

In 1½ Stunden ist Anpfiff und bisher gerade 11 Kommentare? Hoffe, die Mannschaft hat heute mehr Interesse an dem Spiel… :wink:

HÄHIG! :raised_fist:

3 „Gefällt mir“

Da fährt man einmal mit den Zug und schon stehst 1,5 Stunden in Landshut und nix geht weiter. Extra rechtzeitig losgefahren weil wir noch zum Flohmarkt wollten. Schöner Scheiss. Zum Glück geht’s jetzt weiter und es wird wohl ne Punktlandung am schönsten Stadion der Welt.

Ist die Aufstellung schon raus?

TA
(c) kicker. de 03.05.2025 liveticker
.
vorstellung RWE
(c) sechzger. de 02.05.2025 Peter Gratz
.
@ TV LIVE: BR - WDR ab 14:00 h
.
.
@ :lion: : 3 points :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Heimspiele sind oft so. :D

Erstmal Uber Eats.
Blödsinn.. erstmal Essen

2 „Gefällt mir“

Maier für Jacobsen erwartbar, Wolfram für kozuki in der anfangself überraschend

Aufgrund Kozukis Leistung zuletzt aber nachvollziehbar

Na, immerhin die Kurve verabschiedet den Werner Beinhart auf sehr schöne Art und Weise. - Star der Mannschaft - Legende des Vereins. Sehr schick & gut gemacht.

3 „Gefällt mir“

Dass man nicht mehr zwei Sekunden Stille erträgt ohne zu klatschen oder zu rufen…
Tolles Statement vom Stadionsprecher though - gut geschrieben.

5 „Gefällt mir“