TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen Samstag, 17.01.26 um 14.00 Uhr

Sogar die Rasenmischung schaut mir heut bissi feindselig aus … :grin:

1 „Gefällt mir“

…total zugewuchert das grün

… war klar, dass wir die erste Gelbe bekommen

1 „Gefällt mir“

Der Lippmann regt mich auf

1 „Gefällt mir“

„Zeit für ne gelbe Jarte“ Jo eh, der Rote stirbt ja gleich :roll_eyes:

Ehrlich?

Seine Pässe und Flanken sind bisher die schlechtesten. Ich versteh nicht, dass Danhof nicht spielt

Die Flankenqualität von Lippmann ist echt ausbaufähig.

Okay, ich revidiere mein obiges Urteil angesichts der weiteren Entwicklung seines Spiels :innocent:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder pro rote Schwarze am Werk …

1 „Gefällt mir“

Junge Talente aufbauen/ Zeit geben / nicht direkt abstrafen, wenns mal nicht läuft? Lippmann hat in anderen Spielen schon gezeigt, wieso er spielt.

4 „Gefällt mir“

Dabei spielt Lippmann heute auf seiner guten Seite. Schade.

Die RAV Danhof und Rittmöller sitzen auf der Bank.

So geht das nicht!

1 „Gefällt mir“

Positiv: wir haben Essen nicht gefährlich aufs Tor schießen lassen.

Negativ: wir haben nicht gefährlich aufs Tor geschossen.

Hoffen wir auf n Lucky Punch in der 87. Minute.

Völlig deppate Karte, die sich Hobsch da abholt :person_facepalming: !

Erste Halbzeit: Einsatz passt, spielerisch überschaubar…

1 „Gefällt mir“

Der wirft grad mit Gelben um sich, als wär schon Winterschlussverkauf für Karten

Wo hamms bloß immer diese Schiedsrichter her … :grinning_face_with_smiling_eyes:

Im Löwenradio sind die Sprecher ganz angetan vom Lippmann - bester Spieler :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe dabei: Ordentliches Spiel bisher gegen eine der stärksten Mannschaften der Liga. Mit unserer Ausfallliste ist das mehr als okay. Essen vielleicht spielerisch leicht überlegen, aber sie können’s nicht nutzen, weil unsere Defensive im Zweifelsfall im richtigen Moment dazwischen ist.

Mal schauen, wie sich das in HZ 2 entwickelt…

3 „Gefällt mir“
  1. HZ spiel auf unser Tor/ Kurve, da muss mehr Druck kommen.

Tragisch, was Lippmann und Philipp aus den wenigen vielversprechenden Situationen machen, die sich uns bieten.

Ansonsten leider echt mau, was da vorderhalb der Dreierkette fußballerisch so geboten wird, auch wenn man durchaus anerkennen kann, dass sie Essen bisher relativ gut in Schach gehalten haben.

Er ist viel unterwegs. Aber hat auch jede Menge Freiheit, weil Schifferl im Endeffekt hinten rechts mir Meier zusammen verteidigt & Lippmann wohl hauptsächlich Offensive Aufgaben hat. Er kommt oft in sehr gute Flankenpositionen, die er dann kläglich vergeigt… also wirklich kläglich leider.

1 „Gefällt mir“

Was würden sie z. B. über Rittmöller, mit haargenau der gleichen Leistung erzählen? Ich weiß es .. aber lassen wir das :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Rittmüller ist auch 26 & hat Zweitliga Erfahrung. Lippmann ist 19 & spielt seine erste Drittliga Saison.

Hast du noch schlechtere Vergleiche oder war’s das erst mal?

4 „Gefällt mir“