Nach der Winterpause starten wir nun direkt mit einem Topspiel in die Rückrunde. Die Jungs von der Hafenstraße liegen aktuell mit 34 Punkten und einem Torverhältnis von 36-30 auf dem 4. Platz der Tabelle und damit Punktgleich mit dem MSV Duisburg. Mit Klaus Gjasula ist ein wichtiger Spieler gesperrt.
Bei uns muss man abwarten wie wir durch die Woche kommen. Mit Pfeifer, Niederlechner, Verlaat, Dulic drohen weitere wichtige Spieler auszufallen.Thore Jacobsen ist gesperrt. Das wird gleich ein richtungsweisendes Spiel, der Gästeblock ist ausverkauft sodass eine gute Stimmung garantiert ist.
Mein Tipp - ein knappes 2 : 1 in einem umkämpften Spiel
shit..so ein blödes Verletzungspech! aber bange machen glilt nicht…entweder “the Mannschaft” hats kapiert, um was es geht, dann feiern wir im Mai oder wir haben wieder nur einen Alibitrupp, der auf einen regelmässigen Gehaltsscheck wartet…damm wärs eh wurscht!
ich hoffe auf ersteres, also eine bis unter den Scheitel maximalst motivierte Truppe, die sich zreisst und mit dem Stadion im Rücken Essen auffrisst!! 2:0 und ein Grünwalder ausser Rand und Band
Die Statistik meint es gut mit uns, denn man könnte wohl sagen Essen liegt uns. In 19 Spielen gab es bisher nur 2 Niederlagen und davon nur eine (Ok die ist noch nicht mal ein Jahr her) in den letzten 50 Jahren. Dazu hat MK seine einzigen beiden Spiele gegen RWE jeweils 3:1 gewonnen.
Aller guten Dinge werden drei → 3:1
Entschuldigung, aber ich bin offenbar weiterhin einfach zu blöd oder mit über 30 technisch zu limitiert, einen als verfügbar angezeigten Stehplatz in meinen Warenkorb zu legen, ohne dass die hilfreiche Meldung “Leider ist dieser Platz nicht buchbar! (8)” erscheint.
update - Dàhne ist wohl krank. Aber Schifferl und Maier auch heute nur im Kraftraum. Also wenn die beiden auch ausfallen - muskulàre Probleme ? - dann fange ich mich so langsam aber schon an zu fragen was da schief làuft bei so vielen Verletzungen. Ist doch nicht mehr normal
Ich glaube, das liegt an der Seite und nicht an dir. Kriege auch die gleiche Fehlermeldung und dieses Phänomen (Plätze werden angezeigt, sind dann aber nicht verfügbar) gibts auch zumindest schon seit Monaten (wenn nicht Jahren). Erfahrungsgemäß sind die Chancen auf ein Ticket für die West aber in den 2-3 Tagen vorm Spiel am höchsten
Im Endeffekt muss man einige Zeit investieren und immer wieder die Seite aktualisieren, bis das Ticket im Warenkorb angezeigt wird. So hat es gegen Verl letztlich bei mir funktioniert.
gegen Grippe oder Kreuzbandriss kann man natürlich nichts machen. Vielleicht haben wir in den Monaten vor Weihnachten falsch oder zu wenig trainiert, jetzt werden die Zügel angezogen und bei vielen Spielern macht die Muskulatur zu. Was gerade bei uns passiert kann nicht nur Pech sein, dafür muss es Gründe geben. Könnten Samstag bis zu 12 Ausfälle werden, wie da ein Sieg gegen Essen zustande kommen soll ist mir ein Rätsel
Wird spannend ob wir überhaupt den Kader vollkriegen. Husic, Dordan und Klose werden wohl sicher im Kader sein,. Andere U21 oder U19 spieler sind derzeit noch nicht im Training (also auch in den eigenen Teams), oder?