So eine Nicht-Leistung bis jetzt. Echt unfassbar, wie man sich von zwei Leuten so herspielen lässt.
Diese ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte sind vom Auftreten her eine bodenlose Unverschämtheit. Drei unglaublich schlampige Pässe, zwei rollen über die Seitenauslinie, einer führt zum 1:2. Brutal.
Wir sind einfach zu blöd
Hiller hält uns im Spiel, fast 1:3
Wer wollte hier mit Salger in Liga 2 gehen?
Er zeigt heute wieso nicht…
Hiiiiilllller
Und wieder verteidigt nur noch Hiller! Dressel ist durch, der kommt niemandem mehr hinterher…
Ja, das war es. Das geht heute in die Hose. Scheiss Bayern mit ihren Afrikanern, Indern und was weiß ich alles! Aus der ganzen Welt irgendwelche Dreckskicker eingekauft, dann nennen sie sich ‚Amateure‘. Sorry aber da krieg ich so nen Hass…
Ist der Welzmiller ein Vogel…
Hör bitte auf mit so einem Scheißdreck! Mit dem Auftreten heute würden wir auch gegen Haching verlieren. Da ist es mir völlig wurscht, wer da auf der anderen Seite kickt.
Ich dachte in der HZ gab’s ein Donnerwetter, wenigstens gehofft…aber mit der Einstellung brauchen wir gar nicht nach Ingoldorf fahren…
@ : k ä m p f e n !!!
Harmlos.
Find nicht, dass das ein Scheissdreck ist. Das Auftreten ist ne Frechheit, da geb ich dir Recht. Aber eine Drittliga-Mannschaft mit 75 % Ausländern in der Startaufstellung spricht einfach Bände.
Ja bitte brich ihm die Knochen dem hässlichen Stiller.
Belkahia die 5. Gelbe… Was haben wir eigentlich verbrochen…
Das ganze Zeit hat Köllner den Druck von der Mannschaft genommen mit seinem 4.-Platz-Geschwafel, und jetzt, da es seit dem SVWW-Spiel der Druck doch da ist, das man etwas verlieren kann, bricht die Mannschaft anscheinend zusammen. Das hatte sich im Wehen-Spiel schon angedeutet.
Nun, als Löwen seit 1979 bin ich es ja gewohnt, dass es FAST immer, wenns ums was geht, der Löwe versagt. Aber ehrlich gesagt, so langsam weiß ich nicht mehr, woher ich noch die Energie dafür hernehmen soll.
Aufgrund der unerträglichen Kommentierungen des Haus-und-Hof-Senders habe ich soeben mein Abo bei übertragenden TV-Firma gekündigt.
Das Spiel ist zwar noch nicht zu Ende, aber ich hatte schon ein mieses Gefühl im Vorfeld - leider hat sich das bewahrheitet.
Wie kann man mit so einer Mannschaft soweit unten stehen???
Aber ausgerechnet gegen uns zeigen sie was wirklich drauf haben
Erschreckend schwach. Ich glaube an einen Aufstieg sollte man jetzt nicht mehr denken. Wer gegen einen Abstiegskandidat so auftritt der wird in Ingolstadt nichts reißen von Relegationsspielen ganz zu schweigen.
Ach Scheisse, da droht ein Ausfall vom Mäsch für nächste Woche!