Normalerweise ist das zu schaffen.
Wenn die Nerven durchhalten.
Da kommt einiges auf die Spieler zu, gerade nach dem Samstagspiel von Ingolstadt, seh das eher als Nachteil an Sonntag nachziehen zu müssen.
Und die Schiris machen mir Sorgen.
Viele von ihnen sind rot oder blind oder beides.
wie immer gegen die stellt sich die Frage wen die aus dem erweiterten Kader
der 1. Mannschaft hochziehen. Die Regelung ist da ja etwas wischi waschi.
Absteigen wollen die auch nicht also wird der ein oder andere schon dabei
sein.
Das wir erst Sonntag spielen kann Vor- oder Nachteil sein, je nachdem
wie die anderen Spiele Samstag ausgehen.D ein Konferenz auf
Magenta werde ich mir nicht entgehen lassen.
Ich würde übrigens Wein für Tallig spielen lassen. Und Lexi überzeugt
mich im Moment auch nicht so
Auch am Sonntag gilt: Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung! Wenn wir gegen einen Abstiegskandidaten der 3. Liga nicht gewinnen, was wollen wir dann in der 2. Liga???
Schickt die sch*** Pest runter ins Tal der Tränen!! Das ist das MINDESTE als Dankeschön für die Jahre der Sklaverei in der Arena und der ganzen Verhön(esser)ei die dabei waren !!!
Hoffentlich gibts ne Blasmusik Kapelle für die zum Auszug aus der Dritten Liga
Ich sehe es als Vorteil das wir erst am Sonntag spielen , kann MK seine Spielweise nach den Ergebnise richten .
Bin nicht so übermütig … Spiel gegen Rot war noch nie vom Tabellenplatz abhängig …
Ich seh den Umstand, dass wir erst einen Tag nach den Audis und Rostock antreten, als klaren Vorteil. Wir wissen einfach schon vor dem Anpfiff, woran wir sind. Ich rechne ehrlichgesagt sogar mit einer Niederlage von Audidorf gegen Duisburg, weil die in den letzten Wochen meganervös geworden sind und einiges verkackt haben, und Duisburg spielt nach wie vor gegen den Abstieg und wird sich voll reinhauen. Da können wir zumindest Platz 3 am Sonntag schon klar machen. Und was Hansa macht, muss man auch erst mal sehen.
Blöde Frage, egal wie die Spiele am Samstag ausgehen, wir werden doch am Sonntag immer auf Sieg spielen? Oder bei welchem Ergebnis könnte MK seine Spielweise ändern?