TSV 1860 München -:- RotzWei am 16.05.2021 um 14:00

Weghauen!
Unbedingt!

3 „Gefällt mir“

Aber sowas von! Ohne Rücksicht auf Verluste und volle Suppe drauf…

1 „Gefällt mir“

Wegbomben die rote Brut. Raushauen aus unserem Stadion.

Normalerweise ist das zu schaffen.
Wenn die Nerven durchhalten.
Da kommt einiges auf die Spieler zu, gerade nach dem Samstagspiel von Ingolstadt, seh das eher als Nachteil an Sonntag nachziehen zu müssen.

Und die Schiris machen mir Sorgen.
Viele von ihnen sind rot oder blind oder beides.

1 „Gefällt mir“

Obacht, Oida; denk an Aogo! :wink:

Da werden sogar Bücher verkauft. Im Zusammenhang mit den Unerträglichen.

Wie jetzt?

Gerd Müller, der Bomber der Nation

Klick auf amazon unten

Träum: 13.500 singen im GWS mit Leib und Seele aus voller Kehle: „Wir steigen auf und ihr steigt ab!“

5 „Gefällt mir“

Seeeeeeehr kritikwürdig.…

#Männerfussball
#Regionalligawosiehinghörn
#Campusglangt
#Zweitvertretungenraus

6 „Gefällt mir“

Nö, es geht ja gegen die, die, die

Du meinst, wir würden hier eher die Funktion eines Kammerjägers ausüben? :thinking:

1 „Gefällt mir“

wie immer gegen die stellt sich die Frage wen die aus dem erweiterten Kader
der 1. Mannschaft hochziehen. Die Regelung ist da ja etwas wischi waschi.
Absteigen wollen die auch nicht also wird der ein oder andere schon dabei
sein.
Das wir erst Sonntag spielen kann Vor- oder Nachteil sein, je nachdem
wie die anderen Spiele Samstag ausgehen.D ein Konferenz auf
Magenta werde ich mir nicht entgehen lassen.

Ich würde übrigens Wein für Tallig spielen lassen. Und Lexi überzeugt
mich im Moment auch nicht so

Knappes 2 : 1

2 „Gefällt mir“

Auch am Sonntag gilt: Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung! Wenn wir gegen einen Abstiegskandidaten der 3. Liga nicht gewinnen, was wollen wir dann in der 2. Liga???

4 „Gefällt mir“

Schlaaagt die roten tooot schalalalala lala laaaa

Das wird bitter für jeden bayernfan. Sechzig schiesst sie ihn die regionalliga. Höchststrafe!!!

2 „Gefällt mir“

Schickt die sch*** Pest runter ins Tal der Tränen!! Das ist das MINDESTE als Dankeschön für die Jahre der Sklaverei in der Arena und der ganzen Verhön(esser)ei die dabei waren !!!

Hoffentlich gibts ne Blasmusik Kapelle für die zum Auszug aus der Dritten Liga :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe es als Vorteil das wir erst am Sonntag spielen , kann MK seine Spielweise nach den Ergebnise richten .
Bin nicht so übermütig … Spiel gegen Rot war noch nie vom Tabellenplatz abhängig …

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass die alles tun werden um uns den Aufstieg zu vermiesen. Aber das wird ihnen nichts nutzen… :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich seh den Umstand, dass wir erst einen Tag nach den Audis und Rostock antreten, als klaren Vorteil. Wir wissen einfach schon vor dem Anpfiff, woran wir sind. Ich rechne ehrlichgesagt sogar mit einer Niederlage von Audidorf gegen Duisburg, weil die in den letzten Wochen meganervös geworden sind und einiges verkackt haben, und Duisburg spielt nach wie vor gegen den Abstieg und wird sich voll reinhauen. Da können wir zumindest Platz 3 am Sonntag schon klar machen. Und was Hansa macht, muss man auch erst mal sehen.

Blöde Frage, egal wie die Spiele am Samstag ausgehen, wir werden doch am Sonntag immer auf Sieg spielen? Oder bei welchem Ergebnis könnte MK seine Spielweise ändern?