TSV 1860 München - SC Freiburg II Samstag, 30.10.21 um 14.00 Uhr

Nur noch vier.

Bravo… nur noch vier

Man merkt, es ist Herbst. Die Tore fallen wie reife …

Ausgerechnet heut kommen wir nicht in der Sportschau :slightly_frowning_face:

Goden auch noch… Was ein Spiel

Geil was für ein tag. Was für ein team!

@Coeur_de_lion : Nachdem jetzt Goden (!!!) ein Tor geschossen hat, halte ich Deinen irrwitzigen Optimismus schon fast für Propheterie… :stuck_out_tongue_winking_eye:

UNGLAUBLICH!!!

1 „Gefällt mir“

Warum?

Mit Unentschieden wirds heute vermutlich nix

Ich kündige meine rundfunkgebühr!

1 „Gefällt mir“

Was soll das bitte von Lex???

Wir wollten 6 unterschiedliche Torschützen, aber Lex muss gleich zwei schiessen! Frechheit!!

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist die Frage. Jetzt trifft sogar der „Fehleinkauf“
Ich befürchte, da stimmt was nicht im Teamgefüge. Köllner Raus! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Des is a mentales Problem… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

76’ Linsbichler (SM)
.
6 spieler hätten noch jew. 1 tor offen ;)
.
80’ Moll (Wein)

1 „Gefällt mir“

So ein Scheiß. Völlig falsches Training. Der MK hat nix drauf. Erst ständig 1:1 und dann das. Und ich hock auf Gran Canaria.

Der Sprecher heult gleich, weil Freiburg nicht das Ehrentor schiesst.

Jetzt reissts eich moi zamm, ihr Schwächlinge!
Hab Sieg HC6 getippt, brauch ein 7:0 oder 8:1, zement :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Heute 0:0 statt 6:0 und dafür bei den ganzen 1:1 in den letzten Wochen jeweils Tor mehr und wir wären heute klarer Tabellenzweiter :wink:

1 „Gefällt mir“

Alle Achtung! Saustark Mölders, Deichmann und natürlich Leeeeeeeeeeeeeeeeeeex!!!
Greilinger als Dauerkämpfer, Bär immer rackernd, insgesamt starke Mannschaftsleistung.

Und die letzten Spiele bestätigen mich in meiner langmonatigen These, dass Sechzig ohne „anRitschie“ besser spielt, auch weil das MF viel schneller überbrückt wird und der Gegner so weniger Zeit hat, sich zu sortieren.

Toll gemacht - und so echte Löwenspieler wie Deichmann oder Greilinger haben bei mir stets einen großen Bonus… :grinning:

7 „Gefällt mir“