TSV 1860 München - SC Freiburg II Samstag, 30.10.21 um 14.00 Uhr

Ganz ehrlich? Verdient hätten sie es sich. Sind marschiert bis zum Schluss, unabhängig vom Spielstand.

Ansonsten: Kompliment an die Mannschaft und die Kurve! Das Zuschauen und Zuhören hat richtig Spaß gemacht. :+1:

2 „Gefällt mir“

Würde ich jetzt nicht sagen, heute hat einfach alles gepasst.

Jeder hat heute das gespielt was er soll und schon läufts :D

1 „Gefällt mir“

Ich beziehe mich ja nicht nur auf das heutige Spiel…

Aber wurscht…KANTERSIIIIEG!!!

Daran ist auch der Kölner schuld? Aber sei froh, ich hätt dich ja nach La Palma gschickt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist der Knoten heut geplatzt.
Hätte nie gedacht,dass ich mich mal so über einen Sieg gegen die 2. Mannschaft von Freiburg so freuen kann….

So. Höre ich irgendwelches Genörgel…?? War der Sonnenschein vielleicht nicht cremig genug? Oder erreichte der Gesang nicht die vorgeschriebenen Dezibel? Nein? - Gut!

Was für ein geiles Spiel! Das ist jetzt der Schub, den wir so dringend gebracht haben, da lege ich mich mal fest.

Und ansonsten? Sechzig ist der geilste Club der Welt!

4 „Gefällt mir“

Stadionbesuch hat sich gelohnt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt werden wir noch Meister der 3.Liga

…und an Reisinger und des ganze Ruinenanbetergschwerl glei mid :joy:

3 „Gefällt mir“

“Papa, warum weinst Du?”
“So ein schöner Tag meine Kleine. So eine schöne Woche.”
Hab das Spiel im Löwenradio verfolgt und muss gestehen beim 5:0 leicht Pipi in den Augen gehabt zu haben.
…Balsam auf das zweifelnde Herz.

3 „Gefällt mir“

Freue mich auch sehr für Köllner, der geduldig und ruhig geblieben ist, trotz Gequake im Umfeld. Freue mich auch für GG, dem der klare Sieg etwas zusätzliche Kraft gibt, die krasse Situation zuhause zu bewältigen. Gute Besserung für seine Frau!
Greilinga geiles Tor, geiler Einsatz. Goden sofort top im Spiel, Deichi? Kampfmaschine! Lexi? Ohne Worte!!!

1 „Gefällt mir“

Endlich konnten wir in der Tabelle wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen. Freiburg hat gefällig gespielt. Aber man hatte den Eindruck, deren Abwehrspieler hatten großen Respekt, ja fast schon Angst vor Mölders und Lex. Zumindest diese drei ~Zwanzigjährigen. Und der 33-jährige Braun war nun wirklich kein Abwehrfels in der Brandung. Osnabrücks Abwehr wird wohl nicht so viel Sicherheitsabstand halten …

Deichmann wird immer wichtiger für die Mannschaft. Der strotzt geradezu vor Kraft. Eine rechte Seite mit Willsch und Deichmann, die sich offensiv und defensiv auch abwechseln, wär schon eine interessante Alternative.
Als Greilinger zum Torschuss ansetzte, hab ich die Augen geschlossen und an Radis_Erbe gedacht. :grin:

Wenn man nochmal ganz vorne mitmischen will, muss man jetzt nachlegen. 6 oder 7 Punkte gegen Osnabrück, Duisburg und Havelse sollten es schon sein. Dann kommt das vermutlich schon „zukunftsweisende“ Spiel gegen die saustarken Mannheimer.

Wenn Mölders und Lex ihre Form der letzten 3 Wochen halten bzw. bestätigen können, dann könnte es noch eine interessante Saison werden.
Die Gefahr, dass wir mit diesem Kader dauerhaft ganz unten reinrutschen, hab ich so nie gesehen.

Nein, bitte nicht anfangen zu rechnen. Das bringt bei 60 immer Unglück. Nur das nächste Spiel zählt!!!

1 „Gefällt mir“

Klasse das wir den Schwung aus dem Schalke Spiel heute mitnehmen
konnten. Wichtig war vor allen Dingen das 2 : 0 vor der Pause
da die Freiburger einige Minuten ganz gut mitgespielt hatten.
Es waren 4 wunderbar rausgespielte Tor und man höre und
staune 2 Tore aus Ecken.
Super heute Lex, Deichmann, Biankadi und auch die Abwehr
hat sich inzwischen gefunden.
Ich finde das System mit frühem Anlaufen, Bär hinter den Spitzen,
Deichmann mit viel Offensivpower und Biankadi mit Positionswechseln
sehr gut. Wir sind auch mit die Mannschaften mit den wenigsten
Gegentoren und nun kommen auch die Ecken besser.
Ich hatte das Gefühl das in der Stehhalle viele DK nicht kommen,
da waren bei uns in L jede Menge Plätze frei.
Stimmung fand ich mittelprächtig, die Harmonie zwischen
Westkurve und Stehhalle haut noch nicht so hin. Ich weiß auch
nicht warum man bei so einem tollen Spiel minutenlang
„einst im Mai“ singen muss… Da hat mir „oh wie ist das schön“
besser gefallen.
Egal, will nicht meckern, war ein super Spiel, jetzt ist
hoffentlich der Knoten geplatzt um ein paar Plätze zu klettern.
Weiter so Jungs, hat Spaß gemacht :+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Highlights

4 „Gefällt mir“

Ich fang von Anfang an nicht an zu rechnen ,

1860 steigt auf ein anderes Ziel darf s nicht gebe .

Solange wir keine 10 Punkte hinten dran sind ist alles drin nächstes Jahr .

Denke das waren mehrere Sieger hoibe :sweat_smile:

Schade, dass Biankadi nicht unter den Torschützen war, er hätte es verdient und ihm würde ich es so sehr gönnen.
Und damit zurück zu den Feierlichkeiten. Was für eine geile Löwenwoche.

9 „Gefällt mir“

Freiburg 2 war in der Abwehr schwach und hat den Löwen leichte Tore gegönnt. Trotzdem freuen wir uns über den Sieg, der uns enorm weiter bringt. In dieser Liga gibt es keinen Topfavoriten und mit einem Sieg in Osnabrück bist wieder im Geschäft mit dabei. Vor allem Lex und Deichmann mit enorm starker Leistung.

1 „Gefällt mir“