Bär ist doch gar nicht mehr bei der Sache…
Morgalla seit Wochen mit durchwachsenen Leistungen, könnte im Endeffekt gut für Sechzig sein.
Lang sehr stabil, seit er regelmäßig spielt.
Bär bis jetzt mit Bär-Leistung (lächerliche Chancenverwertung grade).
In der 2. Halbzeit sehe ich uns bis jetzt stärker als in der ersten…
Nachtrag: Bitte Bär wieder für Skenderovic rausnehmen, ich ertrag ihn einfach nicht mehr…aber das könnte heute auch ein Spiel für Ouro sein
Ich versteh auch nicht wieso der spielen darf. Suffkopp, eh weg & bringt keine Leistung. Seine Laufwege sind besser als Lakes, aber geschadet höts uns gewiss nicht Meris oder Ouro da hin zu stellen.
Morgalla geht mit Schmerzen und heulend vom Platz, und was macht die Kurve? Singt weiter hohohoooo…manchmal ist es zum Kotzen!
Wo versteckt sich denn Boyamba in der 2. Halbzeit?
Ohooohooooohooooo oooooohoooooohohooooooooo
Es gab mal Zeiten, da munterte man solche Spieler mit spontanen Sprechchören auf. Aber da konzentrierte man sich auch auf das Spiel und die Spieler und nicht primär auf sich selbst …
… und , im Vergleich zu den Vorjahren, keinen Tore jagenden Mittelstürmer. Das sollte man schon auch erwähnen, für mich sogar entscheidend.
Besser als ich erwartet hab. Ist aber trotzdem irgendwie langweilig, es fehlt der Kick, wenn es im Niemandsland so um gar nix mehr geht
Ich glaub, ich mach’s jetzt, wie’s der @MutigerLowe auch immer so macht: Umschalten auf spannendes Golf, auf Sky läuft grad Rom, Italien Open
Ich dachte , das kommt vom Band , nein?
Leooo Morgallaaa …
Wäre der Bär nicht verletzt worden, sondern seine damalige Form gehalten (und so Buden gemacht wie gg Dresden) hätten wir einen gehabt. Und als Lake noch Haare hatte, hat er auch getroffen. Zu der Phase der Saison hat auch hier niemand nach nem Stürmer gekräht. :D
Old school rules
Jetzt schenken wir den Ball ein bisschen oft her. Ganz schön angsthasig mal wieder. :/
Zur Ehrenrettung vom @MutigerLowe (und meiner Wenigkeit ) möchte ich dran erinnern, dass wir schon zu Saschas Zeiten danach gekräht hatten
Normal würde ich ja schreiben, dass man mit so einem glücklichen Sieg wie heute aufsteigt.
Aber es geht wohl auch, wenn man im Niemandsland der Tabelle rumdümpelt
Pffh … ich schalte um auf 1. Bundesliga,2. Bundesiga UND Premiere League.
Ich interessiere mich eben für den Fußballsport … von der Kreisliga bis zur PL.
Aber Golf gefällt mir auch, v.a. dieses Minigolf!
Da haben wir auch immer wieder welche geholt, die „der Sascha“ dann erfolgreich vergrault hat.
Ach der feine Herr leistet sich also Sky, Dazn, Magenta und Amazon Prime, ja? Angeber! ;)
(Vermutlich hat er sogar RTL+ für „die Mannschaft“)
Stimmt, ich vergaß: Da Sascha war schuld!
Sogar so sehr, dass ich mich an keine einzige der Sturmgranaten mehr erinnern kann…