TSV 1860 München - SC Freiburg U23 Samstag, 06.05.23 um 14.00 Uhr

Hast Du etwa den Linsbichler schon vergessen?

Genau! Und den Pusic! Jetzt, wo Du’s schreibst…

Grimaldi z.B. - der hat irgendwann in nem Interview erzählt, dass er weg wollte, weil der Sascha fies zu ihm war. Ist - bei aller Kritik und Verletzungsanfälligkeit - vermutlich der qualitativ beste Stürmer der bei uns in den letzten Jahren war.

Du meinst Euro-League, oder? … DAS nicht, aber natürlich dann, wenn wir Löwen dort vertreten sind.

Also das gehört ja fast in den Brüller-Fred… :crazy_face:

„Der ist immer so gemeiiiiin zu mir!!! Mit deeeem spiel ich nimmer!“

Ich hab keine Ahnung - hab nur alles aufgezählt was mir spontan einfiel. Ich guck das alles maximal illegal :D

Hat der jetzt echt „das Löwenbollwerk“ gesagt, unsere stabile Defensive? :joy:

1 „Gefällt mir“

Hiller gut gehalten (Verlaat mit tollem Flugkopfball!), Lang wird immer besser, Morgalla hoffentlich nicht schwer verletzt.

Und: WE NEED AN STARKEN STÜRMER!

2 „Gefällt mir“

Hihihi :D im Ernst, ich glaub es ist schon ätzend, wenn du auf der Arbeit n Kollegen hast der dir nix gönnt und dir permanent auf den Sack geht. :D
Aber ja… finde das Interview gerad au nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Das klingt aber sehr nach mimimi.
Als gestandener Profi, der Grimaldi damals schon war, darf man da ruhig etwas mehr Widerstandskraft erwarten.

Schlussendlich was ich aber froh, dass er gegangen ist. Erinnere mich, dass er sich nicht im Guten verabschiedet hat.

60 hat Qualität in der Offensive sagt der Freiburgtrainer, wenigstens er sieht dort Qualität.

Niki Lang. Ich freue mich sehr für ihn, dass er wieder öfter ran darf.

2 „Gefällt mir“

Ja unsere Österreicher. Nett waren sie ja.
Übrigens sind Linsbichler und auch Staude immer noch arbeitslos. Ganz böse war man als Fan scheinbar ja doch nicht, wenn man bei ihnen damals wenig Perspektive sah …

Ich unterstreiche deine Forderung mit Staaaatistik:

Bär hat bei seinen letzten 12 Einsätzen ein Tor erzielt.
Lakenmacher schoß in seinen letzten 23 Spielen auch nur ein Tor.
Skenderovic war bei seinen letzten 16 (zumeist kurzen) Einsätzen gar nicht erfolgreich.

Ich finde der lakenmacher hat weder Durchsetzungsfähigkeit noch Instinkt. Keine Ahnung wie und ob man das noch lernen kann. Mit ihm als Oberstürmer gibt’s fürchte ich nächste Saison wenig zu feiern.

1 „Gefällt mir“

Mit der Erwartung einer klaren Niederlage in einem schönen Spiel ins Grünwalder gefahren, am Nashorn @DrLoewenkralle kennen gelernt (hat mich sehr gefreut) und dann echt Spaß gehabt. Ordentlich Stimmung, Chancen auf beiden Seiten und ein gutes Ende für uns. Schöner Ausflug.

3 „Gefällt mir“

Hätte , hätte Fahrradkette oder hätt der Hund ned gschissn, hätte er den Hasn erwischt. Die Mannschaft und der erste Trainer haben es verbockt.

Ich glaube auch das einige Spieler das Niveau der 3. Liga nicht haben und ganz zu schweigen von Liga 2

M. E. ein verdienter Sieg. Und Bär hat wirklich keine Spielberechtigung mehr verdient. Verstolpert beste Chancen und was sollte denn das Kurze-Ecke-Gehampel bei der Doppelecke kurz vor Schluss - da kann man den Ball auch gleich zum Gegner passen.

1 „Gefällt mir“

war heute ein Spiel wie es zu erwarten war von Mannschaften für die es um nichts geht.
In der 1. Halbzeit hatten wir viel Glück nicht hinten zu liegen. Aber MJ erkennt anders wie
Köllner in der Halbzeit die Probleme und stellt um.
Stark heute Hiller, Morgalla, Lang und auch Wörl. Lakenmacher konnte seine Chance
schon wieder nicht nutzen und Bär möchte ich nie nie nie mehr auf dem Platz sehen.
Wie der frei vor dem Tor die Chance verstolpert, falsche Laufwege wählt und die
Mitspieler anmeckert das geht gar nicht.
Hatte eigentlich mit einer Niederlage gerechnet und freue mich über den Sieg.
Ach ja - der Schiedsrichter war sau schlecht

Hatte ich auch. Aber:

Und wenns wurscht ist, dann gewinnen wir.
Und das Tor schießt wer? Genau: der Rauschgoldengel.
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“