TSV 1860 München - SC Freiburg U23 Samstag, 06.05.23 um 14.00 Uhr

Naja, wir hatten halt ne Phase mit 14 Spielen von denen wir sage und schreibe nur 1 gewonnen haben. So viele von diesen haufenweise vergeigten Spielen hätten wir gar nicht gewinnen müssen, um jetzt noch auf Schlagdistanz zu sein.
Da waren alleine 3 Remis dabei, bei denen wir uns in der Nachspielzeit bzw. gegen Ende der Partie die Butter vom Brot nehmen lassen.(Essen, Oldenburg und Duisburg)

Naja, selbst wenn wir auf Schlagdistanz wären. Wir sind aber 60. Und wenn es drum geht die Big Points zu machen, würden wir aller Wahrscheinlichkeit nach sogar gegen die Zweite von Deisenhofen im Grünwalder verlieren

1 „Gefällt mir“

… nach einer 2:0-Führung.

2 „Gefällt mir“

…und nach einem Platzverweis für Deisenhofen.

3 „Gefällt mir“

Ja, klingt nach uns. :man_shrugging:t3:

Das war eigentlich genau das, worauf ich mit „wir stellen uns so viel dümmer an“ hinauswollte. :wink:

Wir sind ja auch ein Traditionsverein…vor allem in dieser Beziehung…

Wollte nur noch einmal verdeutlichen, wie verdammt dumm wir uns tatsächlich angestellt haben. War dabei aber selbst geschockt, wie lange diese Scheissphase tatsächlich angehalten hat.

Ja, hat sie. Und für mich geht sie zu beinahe 100 Prozent auf das Konto von MK. :rage:

8 „Gefällt mir“

Ich hab heut kurz den erschreckenden Gedanken gehabt, dass Deichmann und Wörl zu den Ingos wechseln & die dann nächstes Jahr mit Köllner aufsteigen. Sollte das passieren, stehen GG und auch RR ziemlich dämlich da.

Das würde Köllner schon zu verhindern wissen

4 „Gefällt mir“

Deswegen?

1 „Gefällt mir“

Angeblich ist da nix dran. Aber wenn die Bedrohung und das herausgerissene Herz (auch) aus Bär bestehen, dann können wir wohl damit leben (abgesehen davon, dass er gegen uns mindestens je zwei Tore machen würde…Ihr wisst ja, Traditionsverein)…

1 „Gefällt mir“

Wenn die wollen können die alle gehen! Ehrlich…

1 „Gefällt mir“

Wenn die alle tatsächlich gehen wollen, macht es sowieso keinen Sinn sie zum bleiben zu bewegen…

Also Bär und Deichmann kann er gerne haben :D Wörl wäre ich schon sehr traurig darüber.

1 „Gefällt mir“

Dann kommen halt andere :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kaum mehr jemand da :) 2 Platze bleiben am Sonntag frei