Ja natürlich; und?
Meiomei; was hastn du getrunken?
Der Witz war ja jetzt nun wirklich harmlos.
Ja natürlich; und?
Meiomei; was hastn du getrunken?
Der Witz war ja jetzt nun wirklich harmlos.
Finde ich cool, dass Ihr wirklich gegen die Zweitvertretung der Südbadener gewonnen habt.
Auf jeden Fall kann niemand behaupten, wir würden den Rest der Saison abschenken, weil es für uns um nix mehr geht. Und ansonsten ist mir ein glücklicher Sieg lieber als ne Niederlage trotz überlegenen Spiels…
Gibt’s ne Info zu Morgalla? Sah nicht gut aus…
Ich denke, dem @Sehlöwe wäre halt der Anblick lieber als bei den Männern. Sollte keine Reduzierung des Frauen Fußballs sein. So zumindest meine Interpretation ^^
Ich hätte da schon eine Idee wenn die Spieler nicht mehr zu den Fans kommen, dann kommen halt die Fans zu den Spielern aufs Feld
Liebe Löwen !
Die Saison ist gleich vorbei, nun gehts ans Eingemachte.
Jetzt ist bald volle Konzentration auf die Parteiveranstaltung am 24.5. am Sendlinger Tor angesagt.
Die Partei hat durch einen örtl. Wasserträger verlauten lassen dass sogar der Heilsbringer eingeflogen kommt. Er wird gar interessante Dinge verlauten lassen und seinen Parteigegnern die Leviten lesen, das handverlesene Publikum freut sich frenetisch auf seine Lösungen und Ankündigungen von Taten. Gar willfährige alte und verdiente Größen sind auf der Bühne angekündigt. Achtung ! Etwaige Demonstranten sollten sich wappnen. Der örtl. Statthalter der Partei, der deutschen Sprache zwar nicht mächtig, versteht keinen Spaß. Könnte mit seinen Schutztruppen sicher für Ruhe sorgen.
Ja war schön.
Ebenso das kurze Gespräch mit dem Wuppertaler
Alles sympathische Leute
Wollte mich auch noch verabschieden war dann wohl zu langsam
Vielleicht beim nächsten mal wieder.
Gerne! Hat mich gefreut, Dich kennenzulernen.
Wer Schutztruppen braucht kann ja bei ratkowski in Polen anfragen. Der hat schon Erfahrung wie man mim Panzerwagen ungestört durchs Land fährt. endlich Moi wo’s los in minga😎
ich finde es immer interessant mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen
die man sonst nur über das Forum kennt. War schön gestern, schade das nicht
mehr da waren
in Gedanken war ich dabei
Dafür gibt’s mehrere Herzen
Ja; ich auch.
War zu dem Zeitpunkt sogar schon wach.
Danke; deine Interpretation ist korrekt.
Wenn jetzt schon Trikot-auszieh-Witze verwerflich sind…
Aber gut: wenns den @friedhofstribüne gar so stört, dann ändere ich es halt.
Uiuiui… ich habe das schon längst wieder vergessen. Ich kenn doch meinen Sehlöwen. A Deppnaussage wars trotzdem.
Das ist die geänderte aber auch.
hab nix anderes erwartet
Freiburg 2 hat aus den letzten 8 Spielen nur 1 Sieg geholt und steht trotzdem auf Platz 2.
Saarbrücken, das mit 6 Niederlagen aus den ersten 8 Spielen in die Rückrunde gestartet ist, hat nur 2 Punkten weniger.
Diese Liga verzeiht so viel - und wir stellen uns so viel dümmer an…
Um in dieser Liga zu bleiben.
Denn sie verzeiht so viel.