TSV 1860 München - SC Freiburg U23 Samstag, 21.10.23 um 14.00 Uhr

Nächstes Heimspiel - es geht gegen die U23 des SC Freiburg. Nachdem die Breisgauer in der letzten
Saison oben mitspielen konnten geht es dieses Jahr bedingt durch einige Abgänge vermutlich gegen
den Abstieg.
Selbstverständlich muss dieses Spiel gewonnen werden, zumal es danach gegen Köln, Regensburg
und Saarbrücken geht.
Ich würde es noch einmal mit Zwarts vorne, Suleymani als hängende Spitze, außen wie üblich
Schröter und Guttau probieren. Da Tarnat gesperrt ist werden wohl Rieder / Frey im DM spielen, hinten
genauso wie in Münster und als Keeper wieder Richter. Starke ist natürlich auch immer eine Option.

Ein klarer Heimsieg wäre einmal wieder schön - deshalb 2 : 1 :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin seit Ewigkeiten mal wieder im Stadion. Daher klarer „3:0-Sieg Marke geplatzter Knoten“ - also das was sich jeder Löwe jedes Wochenende so wünscht.
Tore: Zwarts, Eigentor SCF & Sulejmani :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wäre doch jetzt der ideale Auftakt für eine Siegesserie wie sie Jesper „heraufbeschworen“ hat. Noch dazu ein 14:00 Uhr Spiel !
Mein Tip: 2:0 - Tore? unsere Holländer Jesper und Zwarts

Nachdem wir schon um 14.00 Uhr spielen, klappt das Doublefeature mit der III. um 17.30 auf dem 06er Platz ganz hervorragend. Bei der I. befürchte ich ein schwer anzusehendes Spiel mit einer Betonabwehr, und 3-5 Umschaltsituationen. Die Mannschaft mit dem größeren Schußglück wird gewinnen.
Bei der III. kann ich den ESV nicht so wirklich einschätzen. Schlecht in die Saison gestartet, aber jetzt Gern mit 4:0 weggeblasen. Man wird sehen.

Hoff mal auf die Weissagungen vom Perlacher …

1 „Gefällt mir“

Wenn der Sohnemann Lust auf ein zweites Löwenspiel hat kommen wir vorbei.

DAS wird sich doch steuern lassen,oder???

Falls du mich meinst, ich werde mein bestes geben. Morgen Abend zur Märchenstunde mit Pfeifer, Samstag Profis und Dritte, dann Sonntag u16 gegen Haching und Training der Profis. Der Mann ist erst 7 Jahre, vielleicht wirds ihm auch zuviel ;)

zum Fantalk morgen gehe ich auch

1 „Gefällt mir“

Spoert1 schreibt:

1860 München - Freiburg 2 Statistik & Bilanz:

  • Letzte 5 Spiele 1860 München: 1:1 Münster (A), 0:0 Dresden (H), 0:1 Ulm (A), 1:0 Verl (H), 2:0 Halle (A)
  • Letzte 5 Spiele Freiburg: 1:0 Lübeck (A), 0:2 Sandhausen (H), 1:3 Mannheim (A), 1:4 Ingolstadt (H), 2:0 Bielefeld (A)
  • Letzte Spiele 1860 München vs. Freiburg 2: 1:0 (H), 0:2 (A), 2:1 (A), 6:0 (H)

Da ich ja wieder bis zur Winterpause vorgetippt habe, hab ich grad gekuckt, was ich gegen Freiburg getippt habe.
Da steht ein mageres 1-1
Wird vielleicht doch nicht so easy.
Oder soll ich den Tipp nochmal ändern ?:thinking:
Hmmmm…naah ich lass des 1-1

Hab im Tippspiel 3:0 getippt, wird also eine klare Sache.

1 „Gefällt mir“

Ja ok, hast mich überredet. Bass auf, i mach jetzt folgendes. Ich änder mein Tipp auch auf Sieg, und zwar 1-0.
Aber Obacht! Wenn der Bolz dann doch 1-1 ausgeht, dann kauf i hundert Aufkleber von die Roden und bapp sie alle auf dei Auto.
Ja, so mach mers.

Pffffft, kannst gern probieren. Hab ein blaues Auto, des wird regelmäßig mit Schorleausdünstungen imprägniert. Alles was rot ist schüttelt die Karre einfach ab…

5 „Gefällt mir“

hoffe auch auf ein 1-0 für uns, aber ganz hinten in der letzten gehirnwindung höre ich eine stimme sagen es wird ein 1-1 mit dem tor für freiburg in den letzten 5 minuten… :face_with_peeking_eye:

Also mir wäre es zuviel. :joy: Ich glaube ich lasse den Sonntag aus. :innocent:

Ja super, jetzt hab i wegen dem Schorle-Hooligan mein 1-1 auf ein 1-0 geändert und jetzt kommst du wieder mit dem 1-1 ums Eck. Man sagt ja, der erste Gedanke ist der beste. Also doch 1-1 :thinking: ?
Das blöde is halt, dass in der 3. Liga alles möglich ist.
Am Ende haun die uns 3-0 weg und dann schaun wir alle recht blöd :face_with_peeking_eye:
Das Tippspiel muss dringend reformiert werden, man sollte bei jedem Spiel DREI Tipps abgeben dürfen :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte für dich für den Sonntag einen bombastisch guten Tipp, den man eigentlich nicht ablehnen kann.
Ist allerdings nicht Fußball. Und es ist mitten in München.
Kleine Hilfe: das Spielgerät ist eine Scheibe :grin:

Darts … das ist ja klasse … :dart:

Hmmmm… knapp daneben :roll_eyes:
Ich meinte eine Hartgummischeibe.

1 „Gefällt mir“