TSV 1860 München - SC Paderborn 07 - Sa, 22.02.2014 13:00

So, jetzt erst recht. Print-At-Home Ticket ist gezogen.
Wir gewinnen 3:1, weil ich eine weitere Jammerwoche nicht ertragen würde.

Der einzige Grund, warum diese blutleere Truppe ein Spiel gewinnt, ist, daß sie immer dann gewinnt, wenn keiner mehr mit rechnet.

Ist aber diese Saison eh schon wieder egal.

Schad um`s Geld!!!

Jetzt sind erst einmal Mannschaft und Trainer gefordert. Für mich gibt’s eine Minimalanforderung, und die lautet: kämpfen, laufen und zumindest zeigen, dass man gewinnen will. Wenn das mal wieder geboten wird, dann zeige ich auch wieder Einsatz beim Kartenkauf.

Mir ist das Spiel gegen Paderborn im Moment sowas von egal. Zeit wird’s, dass die Regionalliga wieder anfängt. Da wird die oben genannte Minimalanforderung erfüllt UND es ist im GWS.

ich wäre auch zugern am samstag ins stadion gekommen aber wenn man nicht einmal nen siegeswillen bei denen sieht dann hab ich auch kein bock mir das im stadion anzuschauen… dafür hab ich ne zu weite anreise

Fahr extra später in Urlaub los um mir das Gekicke noch zu geben, zwar nur im Fernsehen, aber schlimm genug ! Wehe das gibt nix !! Wenn wir das wieder verlieren kann man sich wieder nach unten orientieren. Wobei alles spannender als Mittelmaß ! Tippe auf ordentlichen Krampf und ein 1:0

Also gut. Falls noch einer kommt. Ich bin dann DER Zuschauer im Block 127 Nord.

Ne, darf mich net schon wieder aufregen, hat der Arzt gesagt.^^
Aber wahrscheinlich gewinnen se dann eh.

2:1

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]OK. Werd noch mal auf 60 setzten, Schlag den Raab hat mein Wettkonto wieder aufgefüllt.[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Auf den ist halt verlass, vielleicht ist der noch frei? Jetzt kommt bestimmt gleich was vom Köln-Löwe…[/font][/size][/color]

Ich bvin nicht so, wie die Fans anderer Vereine, die Dauerkarten kaufen und dann nicht ins Stadion gehen.

Natürlich bin ich dabei! Nachdem mein Chef ein Fan von Paderborn ist, muss ich unsere Löwen unterstützen.

Du hast die falsche Taktik. Du must gegen den eigenen Verein wetten. Wenn sie gewinnen ist es ums Geld nicht schade. Wenn sie verlieren hast du wenigstens einen finanziellen Trost.

[size=24][color=#0000ff]4:0[/color][/size]
Weil keiner damit rechnet.

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Das geht nicht![/font][/size][/color]

Tore: Stefan Schneider,Wolfi Fendt und 2x Christl ??? :wink:

Ich weiß, wir Sechzgerfans sind Masochisten.

So in etwa stell ich mir das vor, ja.

Paderborn ist eine weitere Mannschaft die uns gar nicht liegt,
dies hat auch Köln schon daheim zu spüren bekommen.
Meine Erwartungen sind da nicht allzu gross.

Paderborn zerlegt uns und der Funkel muss seinen Platz räumen.
Bitte wieder ganz unten anfangen und nie wieder in das dreckige Bayern Scheißhaus.

Ach, du bist das? Hab mich schon gefragt, wer da immer so tapfer und einsam die Stellung hālt …