TSV 1860 München -:- SC Verl am 10.04.2021 um 14:00

Wie ich sehe, gibz do no koan Fred.

Salger kommt sicher wieder rein, dafür dürfte Lang mal eine Pause
bekommen. Vielleicht wäre es auch mal eine Option Lex draußen zu lassen
und dafür Greillinger von Anfang an.
Für Vino würde ich auch eine Position suchen weil ich seine Spielweise mag,
allerdings wüsste ich gerade nicht für wen…

Verl ist ein ganz starker Aufsteiger und eine Tormaschine, aber die werden
sich hoffentlich gegen unsere Defensive die Zähne ausbeißen

2 : 0 für uns :+1:

2 Like

Verl hat die meisten Tore geschossen und vor der Saison clevere Transfers getätigt. Yildirim (vorher Lübeck ) und Rahibic (zuletzt Türkgücü, hätte ich gerne letzten Sommer bei uns gesehen) bilden mit Janjic einen Klasse Sturm. Einer von den dreien trifft meistens immer oder bereitet vor.
Auch Winterneuzugang Justin Eilers blüht da wieder auf.

So gut die Offensive ist, so schwächer ist die Defensive. Das ist erstaunlich, denn die war letzte Saison das Prunkstück der Mannschaft.

Es könnte auf einen offenen Schlagabtausch hinauslaufen. Das Hinspiel konnten wir nicht gewinnen, haben also noch was gutzumachen, um oben dran zu bleiben.

Unsere Konkurenten haben auch spannende Spiel:

Rostock - Magdeburg (Magdeburg hat ja einen Lauf mal schauen wie Dyn- Rostock morgen ausgeht)
Ingoldstadt- FCBääää (könnte mir vorstellen das FCBäää nicht absteigen wollen)
nur Dynamo mit Haching wohl ein leichteres Los.

Gut für uns.
Einfach ein Tor mehr schießen.…
(Dürfen auch zwei oder drei sein.…)

Lex spielt bei mir immer, der ist ein absoulter Terrier im Pressing und in der Rückwärtsberwegung; und vorne ist er immer für eine gefährliche Aktion gut, auch wenn er seit längerem Ladehemmung hat!
er ist einfach ein Vollblut-Blauer und immer 1860% bei der Sache…passt einfach wie die Faust aufs Auge zu ´60
bin mal gespannt, ob wir jetzt durchziehen und die Nerven dazu haben: 4:2 für uns :thinking: :beers: :rofl:

1 Like

Für Verl geht es um überhaupt nichts mehr. Der 4. Platz (und damit der DFB-Pokal) sind 6 Punkte entfernt. Es ist völlig ausgeschlossen, das an den restlichen Spieltagen noch aufzuholen.

Für uns ist allerdings noch alles drin. Es sind noch 24 Punkte zu vergeben und wir sind nur 6 Punkte hinter Ingolstadt.

6 Like

Inwiefern unterscheidet sich dann die Situation von Verl von der unseren?

3 Like

Ohh… ich hab vergessen, „Ironie aus“ drunter zu setzen. Sorry ;)

2 Like

Daran sieht man, welch Fußballsachverstand der Rais hat, und du halt nicht ;)

Eigentlich stimm ich Dir zu.
Aber auch ein Vollblut-Blauer kann man eine Pause brauchen.
(Ich bin aber kein Trainer und hab keine Ahnung, wann so eine Pause konstruktiv wäre.)

Total logisch. Nach dem nächsten Spieltag sinds halt bereits 9 Punkte Rückstand auf Platz 4. Und die von Platz 4 marschieren bis zum Schluss.

Was für ne blöde Frage :sweat_smile: ;-)

2 Like

Gegen Verl ist ein Dreier Pflicht, dann wird der Druck auf die anderen Teams immer größer.
Mit einem Lauf in den nächsten Spielen könnten wir tatsächlich noch ganz vorne reinkommen. Vielleicht gibt’s dann in Ingolstadt ein Endspiel um Platz 3 oder 2.
Es ist aber ein gehöriger Kraftakt nötig und aus den verbleibenden 8 Spielen braucht es wahrscheinlich noch 18 bis 20 Punkte.

ich trau den Verlern nicht,denke an ein glückliches unentschieden…

Ist ja klar, wenn die beiden besten Sturmreihen aufeinander treffen, wird das ein glasklarer 1:0 Heimsieg :sunglasses:

Gekauft!

@Coeur_de_lion : Für den Grad meiner Zustimmung langt oa Like nimma, desweng drei :lion: :lion: :lion:
Löwenherz, sog’s uns, Du hast den größten Überblick von Wolke 7 aus -} Pack ma’s no?

wir haben schon noch ein knackiges Restprogramm und am letzten Spieltag
nach Ingolstadt zu müssen ist auch nicht gerade ein Selbstläufer…

Da müsste schon viel zusammen passen damit wir auf einen der ersten
3 Plätze kommen

1 Like

Stimmt. Daher jetzt nicht größenwahnsinnig werden und Konzentration auf die Sicherung von Platz Vier! Wenn mehr dabei rausspringt… :man_shrugging: wehren würde sich wohl keiner dagegen…

puuuh, ganz ehrlich…ich glaubs nicht, da müsste bei uns alles, wirklich alles klappen, die 3 vor uns werden auch noch patzen (s. IN gestern)…aber die haben halt immer noch ein gutes Polster auf uns :thinking:
ich freu mich über den Abstand auf Platz 5, das ist superwichtig… und mir machts momentan einfach Spaß, die Spiele zu kucken weil sies gut machen ( Mölders schwärmt davon, wie stolz er ist, Käpitän dieser Mannschaft zu sein…und das ist echt ein alter Routinier, der in seiner sportlichen Laufbahn schon einiges erlebt hat!!)
hmmmm…aber wenn ich so überleg, Jesus ich ja auch von den Toten auferstanden :thinking:

3 Like