Tallig für Biankadi und Greilingaaa für Neudecker - das war m. E. das bislang beste Mittelfeld in dieser Saison. Aber Deine Formation ist bei Köllner wahrscheinlicher…
Ich bin sowieso mal gespannt, ob unsere Abwehr gegen den aktuell besten Sturm der Liga bestehen kann und hinten zu Null spielt.
Verl spielt ja konstant 4-3-3 und Yildirim, Janjic und Rahibic sind eigentlich immer an Toren beteiligt.
Mal sehen ob Verls Abwehr dem zweitbesten Sturm standhält,
schliesslich haben die 20 Eier mehr rein bekommen.
stimmt, bei denen sind es 3 super gefährliche Stürmer und wenn einer
schwächelt ist ein anderer da. Ganz aus dem Spiel nehmen kannst du
die fast nicht.
Als Aufsteiger spielen die schon eine gute Runde, eigentlich hätte
ich denen vor der Saison Abstiegskampf zugetraut
Wenn die Sturmreihen so stark sind:
dann ein 4:3
oder ein 0:0
Schwer zu tippen heute! Vielleicht hat ja der Tallig mal ein bisschen mehr Schussglück
Heut zählt nur Sieg
Ich tippe auf ein 2:0 für uns (Belkahia, Dressel).
Man Man
So, so schnell gehts :D
Weia… 3 krasse Fehlpässe in der ersten Minute und prompt das 0:1.
AUFWACHEN !!!
Zefix. Frühe Tore ist doch eigentlich unser Ding…
Wie er die Entstehung?
ne Art Konter über Steinis Seite, Pass in die Mitte, völlig frei das Tor vom Sechzehner aus.
Unsere müssen mal begreifen, das ein Ball auch mal rausgehauen werden darf. Verl greift immer mit 3 Spitzen an, da kann man hinten nicht immer rumspielen.
Gefühlt spielen 8 Löwen gegen 14 Verler …
Oh man, diesen muss Mölders machen, echt schade…
Bislang haben wir nach Rückstand erst einmal ein Spiel gedreht (vs Lübeck) und zweimal ein Remis geholt (Wehen, Magdeburg).
Alle weiteren Rückstände führten zu Niederlagen.
Wie schlecht Salger da hinten steht unglaublich… unsere IVs sind beide so weit weg
Wir stehen hinten nicht nahe genug am Mann und leisten uns haaaaasträubende Fehlpässe.