TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 14.12.24 um 16.30 Uhr

Einfach enttäuschend was wir daheim abliefern!

Am Schiri liegts heut ned…

7 „Gefällt mir“

Wir waren von Beginn an schlecht, mit der roten Karte, die man geben kann, wenn nicht sogar muss, wurde es noch mieser. Das Tor aber dann halt Marke „Kacktor“.

Wir schießen heute im Leben kein Tor, außer es ist der Ehrentreffer wenn wir 3, 4:0 hinten liegen.

In diesem Sinne; „Trainer raus!“ (Will in Aue wieder gewinnen).

Geh jetzt in die Weihnachtsfeier.

Das wird wieder ne klare 0:3 Heimniederlage wie vor 2 Jahren.
Verl wird den Ball in ihren eigenen Reihen laufen lassen, das können die mit am besten in Liga3.

Ein Versuch war’s wert.

Adieu

1 „Gefällt mir“

In jeder Hinsicht blamabel. Die gelbe für Dulic gerechtfertigt. Kozuki hat da auch mit der Sohle
den Unterschenkel getroffen, sooo unmöglich ist die rote leider nicht.
Geschuldet das Ganze aber wahrscheinlich dem schon aufreizend schwachem Auftritt in den ersten 20 Minuten. Kaum Ballbesitz zu Hause! Hat das jemand so angeordnet?
Jetzt die Quittung, kein Abseits (Info für Stadionbesucher). Völlig aufgeben muss man das Spiel noch nicht, aber…

Zumindest die roten hamm heut verloren…

3 „Gefällt mir“

Das Problem beginnt doch schon damit, dass wir zuhause mit 5! Verteidigern auflaufen in einem 5-4-1

Und nein, wir spielen nicht gegen Real Madrid
Allein dafür sollte der Trainer fliegen.

3 „Gefällt mir“

Genau so ist es. Im Original hatte ich es nicht gesehen.
Echt Schxxxx wie Kozuki erst eine gute Angriffschance verdattelt und dann - vermutlich ohne Absicht - aus Übereifer so handelt.
Vermutlich die spielentscheidende Szene…

2 „Gefällt mir“

Leistung ist schwach.
Aber mit so einem Schiri ist es unmöglich zu gewinnen.
Permanenter Beschiss setzt sich fort.

2 „Gefällt mir“

Da liegt man hinten u. braucht Unterstützung, dann kommen die Investor Gesänge, zum kotzen.

3 „Gefällt mir“

Ballsicher sind sie. Von so einer Spielanlage träume ich seit Jahren für 60…

2 „Gefällt mir“

Erstaunlich ist für mich, dass wir es tatsächlich schaffen, über weite Strecken noch schlechter zu spielen als vergangene Saison.

Nein, der Schiri hat absolut nix mit dem Ergebnis zu tun (was im Stadion nicht zu sehen sein dürfte => Vorteil Sofalöwen :wink: ). Kozuki finde ich, abgesehen von dem Platzverweis, ohnehin viel schwächer als bei seinen ersten Auftritten. Streckenweise erinnert er mich in einer Beziehung an DaRitschie: Er spielt zwei Leute aus und bleibt am dritten hängen - völlig ineffektives Spiel.

Kwadwo sehe ich heute noch als relativ stark, Frey gelingt leider nix. Eine unglaublich passive Spielweise, vor wie nach dem Feldverweis…

2 „Gefällt mir“

Wieso. Rote Karte und Tor wohl auch OK.
Die 50/50 Fouls, die er evtl falsch gepfiffen hat, sind nicht entscheidend.

Na ja, Haching hat auch noch getroffen in Unterzahl, um einen Strohhalm aufzugreifen.

Es gibt Mannschaften die zumindest bei Heimspielen auch mit 10 Mann versuchen das Spiel zu machen. Aber wie soll das bei uns funktionieren, wir können es ja nicht mal mit elf. Das ist einfach immer grausam zum anschauen und hat mit Fußball wenig zu tun !!

4 „Gefällt mir“

Ach komm :face_with_raised_eyebrow:

Ich schiebe die Situation dem Trainer zu. Das wird nix mehr… wahrscheinlich bekommen wir im März nen Neuen für den Ende Januar freigestellten AG.

3 „Gefällt mir“

Frey reiht einen technischen Fehler an den nächsten … der war mal ein großes Talent? :flushed:

1 „Gefällt mir“

Die Fehlpässe immer, das üben die wohl nie.