TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 14.12.24 um 16.30 Uhr

Nach dem Auswärtssieg in Essen können wir gegen den SC Verl die katastrophale
Heimbilanz aufzubessern. Die Jungs aus Westfalen konnten zuletzt ein 1 : 1 gegen Saarbrücken
erkämpfen und liegen mit 22 Punkten auf Platz 14 der Tabelle.
Sofern alle gesund bleiben gibt es für unseren Trainer wenig Anlass zu wechseln,
zur Verfügung steht auch wieder Wolfram. Eine Option wäre vielleicht Kozuki auf rechts
zu ziehen und den torgefährlichen Wolfram auf links.

Gehen wir mal davon aus das wir das letzte Heimspiel des Jahres gewinnen.
Mein Tipp 2 : 0

3 „Gefällt mir“

Wenns scho so losgeht.…
:woozy_face:

Vorsicht! gleich kommt eim Wortwitz, der ist zwar lausig aber ich kann ihn einfach ned liegenlassen…ähem…Verl ist geverlich ! die spielen immer noch im Pressing unfassbar sicher hinten raus, das hat uns schon mal das Genick gebrochen! also heissts kompromisslos stressen und Unsicherheiten provozieren; diese Mannschaft braucht mutig bespielen, wer da zögert oder abwartet…ich glaube dann gehts wieder in die Hose
ich bin ja Daueroptimist und nach dem Spielspaß, der sich in Essen auf einmal gezeigt hat (auch wenns gegen 10 war) im ganzen Team, gepaart mit dem beherzten Zweikampfverhalten…ja ich glaube an einen Sieg und gleichzeitig auch GUTES Heimspiel…daher 3:0 (Guttau,Hobsch,Kozuki)

Wir haben da leider Weihnachtsfeier :frowning: wollte gerne hin …
Auch wenn ich nur die erste HZ gesehen hätte … 1:1 geht´s aus

Ich kann auch nicht, bin daheim eingespannt. Entsende aber adäquaten Ersatz :muscle:.

Denke es wird ein überdurchschnittlich attraktives Spiel. Verls Spielweise (ich mag deren Pressing) sorgt häufig dafür.

Wir gewinnen einfach mal 6:1. Aber nur, damit die Presse Aufstiegsöffnungen herbeischreiben kann und weil Hiller beim Gegentor daneben langt, so dass AG wieder Vollath um die berühmten Millimeter vorne sieht.

Ja, nach Ecken.

Drei Ecken sind ein Elfer, also gewinnen wir 2:0 weil die souverän verwandelt werden.

Die Regel drei Ecken ein Elfmeter wird jetzt ja auch in der Champions League angewendet.

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte, wir zeigen gegen Verl wieder unser „Daheim-Gesicht“. Langt dann nur zu nem 2:2.

Das ist übertriebener Optimismus.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach mal wieder einen Heimsieg zu sehen, hab aber zur Sicherheit schonmal Saarbrücken und Rostock auswärts gebucht. :grin:

Ist Rostock nicht erst im April?

Jep, Ende April…

Ja haben aber von Freitag bis Montag Berlin gebucht und fahren dann die 1,5 Stunden zum Spiel.

Apropos Wortwitz, es geht noch lausiger.
VERLieren verboten!

2 „Gefällt mir“

Saarbrücken habe ich auch geplant jetzt
habe ich gesehen das am selben Tag
Lautern gegen Ulm spielt d.h. der RE ab
Mannheim via Lautern nach Saarbrücken
wird rappelvoll sein mit allen möglichen
Fans. Zurück auch wieder, dann vielleicht
doch Auto.
Off topic, ich weiss

1 „Gefällt mir“

6:1 klingt gut, das gab es zuletzt zur Corona-Zeit gegen den HFC.

1 „Gefällt mir“

Wir sind um 10:15 in saarbrücken und fahren um 17:41 zurück. Müsste einigermaßen früh bzw. Spät sein

Servus Löwenfans,

wie einige bereits beim Heimspiel gegen Rostock mitbekommen haben, planen wir beim Heimspiel gegen Verl am 14.12. ab 12:00 Uhr einen weihnachtlichen Löwentreff. Neben den üblichen Ständen, welche ohnehin am Löwentreff vertreten sind, werden unter anderem Echte Münchner, Da Brunnenmiller, Blaue Hilfe und Pro 1860 mit eigenen Ständen vertreten sein.

Es wird neben warmen Speisen und Glühwein eine breite Fülle an limitierten Artikel zu erwerben geben. Zur Abrundung dieses Jahres wird es eine Tombola mit verschiedenen Preisen geben.

Münchens Jugend sammelt an diesem Tage Kleidung. Packt eure Sachen ein, die ihr nicht mehr benötigt und schenkt anderen Menschen auch eine Freude zur Weihnachtszeit.

Ein Teil des Erlöses wird an soziale Initiativen gespendet, also bringt Hunger und Durst mit!

Lasst uns das Jahr mit dem letzten Heimspiel 2024 ausklingen und hoffentlich die letzten drei Heimpunkte einsacken.

Achtet bitte darauf, denn Candidplatz sauber zu hinterlassen und gebt euer Leergut zurück, das erspart uns viel unnötige Arbeit!

Westkurve 1860 München

VOR dem Spiel Tassen und Steinkrüge zu verkaufen, die man vermutlich nicht so einfach ins Stadion mitnehmen darf, finde ich irgendwie nicht ganz zu Ende gedacht…

1 „Gefällt mir“

Liebes Löwen-Team,

Ich muss um 18 Uhr zur Weihnachtsfeier vom Fußballverein, es wäre schön, wenn ich mir nicht all zu viele Sprüche anhören müsste. Daher bitte gewinnen, vielen Dank vorab.

MfG,

beinhart

3 „Gefällt mir“

Vor dem Heimspiel gegen Rostock habe ich noch Aufkleber gekauft, zum Glück durfte ich die mit ins Stadion nehmen.