TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 30.09.23 um 14.00 Uhr

Machen und probieren.
Allein aus Prinzip!

2 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das du es mit reinnehmen darfst. Ich esse mein schnitzel vor dem spiel im zug.

1 „Gefällt mir“

Schöner Spruch für ein T-Shirt ;)

1 „Gefällt mir“

Hast nenn Bekannten im Stadion-- steck ihm das Zeugs durch den Zaun zu und geh dann erst durch die Kontrolle

2 „Gefällt mir“

Stadionverbot - Zwei Fans mussten das Stadion verlassen, nachdem sie dabei erwischt worden waren, verbotene Müsliriegel einzuschmuggeln.

3 „Gefällt mir“

Ich bin für morgen komplett optimistisch. Wenn die Unruhe, die die HAM mit ihrem Antrag und Pfeifer mit der Verkündung juristischer Schritte gegen sechzger.de gestiftet haben, eine ähnliche Wirkung entfaltet wie letzte Woche der Artikel über den Transfersommer, gewinnen wir 4:0.

7 „Gefällt mir“

@hard bekommt auch Stadionverbot.
Grund: Aufforderung zu einer Straftat.

3 „Gefällt mir“

morgen ist ein Sieg super wichtig. Danach geht es nach Ulm und wie das
gegen Mannschaften ist für die es das Spiel des Jahres ist wissen wir vom letzten
Jahr Bayreuth.
Und dann kommt Dynamo und dann nach Münster…….

Ich spekuliere halt drauf, dass die bei Kindern (wie in der Vergangenheit) ein Auge zudrücken.
Selbst beim Toto-Pokal in Aindling durften wir unseren Proviant nur deshalb mit reinnehmen, weil der Ordner meinte „wenn’s für den Kleinen ist, dann hab ich nix gesehen. Aber sonst hättest es abgeben müssen…“

2:2
Verl liegt uns nicht so gut.

Vrenezi fit, Schröter angeschlagen … na dann hoff mer mal das beste …

paaah, hast mal dem seine Teller gesehen , des is a permanente Straftat…und er kommt damit durch !!! aber er garniert die halt immer sehr „geschmackvoll“ :+1: :blue_heart:

Also Straftat wär es schonmal keine, sonder nur ne Ordnungswidrigkeit/verstoß gegen das Hausrecht.

Aber scheiss moderner Fussball. War schon schöner in den 90ern als kleiner Knirps an Vaters Hand.

4 „Gefällt mir“

Das wird heut ein langer Fußballtag in Giasing.
Zuerst die Löwen um 14:00 und dann der Bua gegen den SC München um 18:00.

es pfeift ein 25jöhriger Student aus Hamburg der erst sein 2. Spiel
in der 3. Liga hat. Hoffentlich kommt er mit dem speziellen Flair bei uns klar

… de hauts weg!

Oh, darf man so etwas eigentlich noch schreiben … nach der DFB-Reform des Kinder-und Jugendfußballs :yum:

Frag nicht was die Jungs davon halten und untereinander sagen sie das selbe wie wir früher.

Wird sicher beweisen wollen, das er kein Heimschiri ist und sich von den Fans nicht beeinflussen lässt.
Daher die nächste verarsche durch den DFB.

Typischer Gelbe-Karte-Slang!
:grinning:

6:0 Lang
7:0 Bonga

1 „Gefällt mir“