TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 30.09.23 um 14.00 Uhr

Heimspiel gegen einen Gegner den wir auf jeden Fall packen sollten. Mit Grausen allerdings
denke ich an das letzte Heimspiel gegen Verl zurück was 0 : 3 verloren wurde und die
Fans damals stocksauer waren.
Viele Umstellungen wird es wohl nicht geben, hoffe wir sehen einmal wieder ein
überzeugendes Heimspiel.

Wir gewinnen 3 : 0

Hab jetzt doch kein ticket gekauft.
Wollte ja in Seefeld paar Tage bleiben, aber die Hotelpreise sind sind wg. Oktoberfest dieses WE total überteuert; ok verschieben wirs auf ein anderes Heimspiel.:man_shrugging:Dann halt Zell a. See, da gibts keine Wiesn ;-)

Spielt’s Fußball, 3 Punkte einfahren und dann weiter nach Ulm

dieser ewige Pessimismus im LF regt mich auf.

Ich tippe auf ein 0:2, weil 2 Siege in Folge gibts dieses Jahr nimmer bei uns…

1 „Gefällt mir“

Nix Pessimismus. Klarer 3:0 Sieg :muscle:

egal wie, ein Dreier muss her ! 2:0…der fliegende Holländer machts

Ja; mich auch!

Es wird eine dreckige 0:1-Niederlage.

1 „Gefällt mir“

Knapper Sieg. Ohne Gegentor werden wir nicht bleiben. Also 2:1

Bisherige Statistik meint wir punkten diese Saison ausschließlich wenn hinten die 0 steht, dann aber immer dreifach. Sobald Hiller hinter sich greifen muss gibt es leider nichts zählbares.
Da mit Verl der beste Sturm der Liga kommt hilft es wohl wenig, dass sie gleichzeitig auch die schlechteste Abwehr der Liga haben. Verl verspricht auf alle Fälle ein torreiches Spiel von mehr als 5 Toren pro Spiel … außer es geht gegen bayerische Mannschaften :wink: Dann sind es gerade mal 1,5

Ich warte immer noch, daß Marlon Frey mal richtig aufdreht. Noch viel Luft nach oben nach seinen bisherigen Auftritten.

Zum Spiel: 3 Punkte müssens werden. Festsetzen im Mittelfeld primär das Ziel

stimmt schon…wenn du leistungsmässig komplett am Boden bist,ist viel Luft nach oben;
wobei oben die Luft dann wiederum sehr dünn sein soll :man_shrugging:

Gut…dann tippe ich pessimistisch wie ich bin,ein klares 4-0 für uns.

Ich kann mich noch an das letzte Spiel im Februar erinnern. Meiner Meinung nach das schlechteste Spiel unserer Mannschaft in der letzten Saison.
Und unserer Fans! Wegdrehen und dem Spielfeld dem Rücken zudrehen, Aktionen des Gegners beklatschen, Tore des Gegners bejubeln. Bei uns im Block gab’s sogar eine Schlägerei zwischen zwei Fans.
Und eine absolut destruktive Spielweise der Verler. Im Fünfmeterraum konsequent penetrant den Ball hin und her geschoben!
Ich hoffe, irgendjemand bei uns hat sich diese Taktik gemerkt und ein anderes Mittel als unser damaliger Trainer Gorenzel.

Verl baut das Spiel von hinten auf, versucht spielerische Lösungen zu finden statt den Ball lang nach vorne zu schlagen. Gegen jeden Gegner, auch wenn dieser hoch presst, und oft genug erfolgreich. Wenn man dann den Gegner (Sechzig in diesem Fall) versucht aus der Reserve zu locken, um Räume für die eigene Offensive zu finden, finde ich das völlig legitim. Wenn am Ende ein 3:0 für den Gast dabei herauskommt, hat man doch offensichtlich etwas richtig gemacht – und eben nicht nur hinten rum gespielt.

(Vgl. mein Beitrag im damaligen Spielethread.)

3 „Gefällt mir“

4:4 mit mindestens zwei Platzverweisen, einen Elfmeter und drei Alu-Treffer.

MJ hat nach dem Spiel seine Stimme verloren.

Aufstellung: Frey auf der Bank, Rest ist mir egal

Bin mit meinem Junior am Samstag zum 1. Mal in dieser Saison wieder im Stadion.

Frage: Wie rigide sind die Ordner am Einlass inzwischen bzgl. mitgebrachter Verpflegung?
Hatte in den letzten Jahren für den Kleinen immer Saftpäckchen und ne Brotzeitdose mit Snacks (Fruchtriegel, Reiswaffel, etc.) dabei und bisher noch nie Probleme deswegen.
Manche Berichte hier bringen mich aber zum Grübeln…

befürchte das wird nicht klappen mit Speisen und Getränken. Da sind die Ordner
ziemlich konsequent, mir haben sie letzten einen Schokokeks abgenommen.
Kannst da nur auf die „leckere“ Verpflegung im Stadion zurückgreifen

Der Sechzger geht ins Stadion, bis er bricht.

3 „Gefällt mir“

5:0 Sieg
Tore:
1:0 Verlaat
2:0 Schröter
3:0, 4:0 Zwarts
5:0 Greilinger

Danke Löwen - mein Bub wird 7 am Samstag …
Macht’s dem Papa auch a Gschenk :grin:

2 „Gefällt mir“

Genau, man kann nicht früh genug mit schlechter, fettiger Wurscht, und schlechten Bier aus Plastikbechern beginnen. Was ist los Berger. Soll der kleine ein Sechzger werden, oder nicht?
Ob du danach noch heim darfst ist natürlich eine andere Frage. Aber dem allgemeinen Liedgut zufolge schlafen echte Löwen eh unter Brücken. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“