TSV 1860 München - SC Victoria Köln

Mit der Victoria aus Köln kommt eine Mannschaft die als Aufsteiger bisher eine sehr beachtliche Runde
spielt. Vor allen Dingen ist man extrem torgefährlich.

Es dürfte klar sein das dieses Spiel unbedingt gewonnen werden muss. Erdmann ist gesperrt, dafür kommt
Weber zurück, Steinhart fällt sicher aus dafür wird wohl Klassen spielen. Ob Bekiroglou
fit ist muss man sehen, habe da so meine Zweifel.
Auf jeden Fall würde ich unbedingt mit 2 Stürmern spielen, mangels Optionen kommt da ja nur
Ziereis oder Owusu in Frage. Auf jeden Fall Kindsvater für Lex.

Mein Tipp - 2 : 1

Gegen die Domstadt müssen endlich wieder 3 punkte her, vor allem zuhause.
Aufstellzngstipp:
Bonmann
Paul-Weber-Berzel-Klassen
Wein-Rieder
Lex-Gebhart-Kindsvater
Mölders

Aufstellungswunsch:
Hiller
Willsch-Weber-Rieder-Klassen
Wein-Dressel
Greilinger-Gebhart-Kindsvater
Mölders

Spiel am Samstag wird natürlich enorm wichtig. Gegen welche Gegner sollen wir denn sonst gewinnen, wenn nicht gegen die Aufsteiger?
Jetzt ist uns in drei Spielen nacheinander die Scheisse am Fuß geklebt.
In Würzburg und gegen Uerdingen müssen die Löwen einen Punkt holen und in Rostock musst du gewinnen. Diese liegen gelassenen Punkte tun natürlich am Schluss noch enorm weh.
Auf alle Fälle muss Bierofka mit 2 Stürmern spielen. Mit Mölders uns Owusu von Anfang an.
Dass Erdmann gesperrt ist, finde ich nicht dramatisch. Seine Leistungen bisher waren nur mäßig.
Hoffentlich ist das Stadion voll. Es gibt ja noch Karten.
Bei einer konzentrierten Leistung ist ein Sieg absolut drin.
Der Schiedsrichter muss natürlich auch seine Leistung bringen. Wieder so eine Pfeife, wie der gegen Uerdingen und wir spielen wieder gegen den 12. Mann vom Gegner.

Letzte Saison war das Schicksalspiel am 33. Spieltag daheim gegen Fortuna, jetzt kommt eines eben gegen Viktoria.

Die Parallele ist unübersehbar und deshalb gewinnen wir auch dieses Spiel dreckig durch ein Tor von Owusu.

Wunschaufstellung:

Bonmann
Willsch - Berzel - Weber - Klassen
Bekiroglu - Rieder
Greilinger - Kindsvater
Mölders - Owusu

Wein kriegt endlich mal seine überfällige und wohlverdiente Pause.

Wir sind jetzt -rein tabellarisch gesehen- fast schon in der Situation,
in der man bei jedem folgenden Spiel von einem Schicksals- oder Endspiel reden könnte.
Nicht nur Rostock hat gezeigt, dass wir (eigentlich) mit jedem Gegner der 3. Liga mithalten können,
mit Betonung auf „eigentlich“ :frowning:
Letztendlich sind’s halt Nuancen, individuelle Fehler, fehlende Chancenverwertung, unterirdische
Schiedsrichter-Entscheidungen oder einfach nur fehlendes Glück, die uns so manchen Punkt gekostet haben.
Victoria ist ein unbequemer, offensiv sehr gefährlicher Gegner, allerdings auch mit Schwächen in der Abwehr.
Diese Schwächen muss man nutzen, klare Chancen müssen kaltschnäuziger verwertet werden,
Flanken und finale Pässe müssen präziser und nicht überhastet gespielt werden.
Ich gehe (mal wieder ^^) von einer engen Kiste aus, bin aber vorsichtig optimistisch
und rechne mit einem 3-2 Sieg.
Ein dreckiges 1-0 wär mir auch recht, Hauptsache 3 Punkte, denn die sind megawichtig.

Hoffentlich spielt Wilsch wieder auf RV…und LEX vorallem gar nicht! Der Rest ist mir egal

Bunjaku, Wunderlich u. Hadle in den Griff bekommen, das sind die Alleinunterhalter u. Torschützen
bei der Viktoria.
Ich fürchte auf ein Unentschieden.

@ Wuppertaler, die schreiben sich mit K :wink:

Wo san den die Ausgsperrten scho wieder alle? Sitzplätze (Stehhalle, Haupttribüne), Stehplätze (Ost) noch alles da…

Ach ja ich vergaß, Samstagnachmittag 14 Uhr, trockenes Wetter, …

We need a new Stadion!!!

Ironie aus

Ich würde - Tipp an den Übungsleiter- mal mit 11 Mann auflaufen und durchspielen. Dann klappt’s vielleicht auch mal mit einem 0:0.
Aber es wird anders kommen, denn die nächste Klatsche steht ins Haus.
Packt schon mal eure Pyro ein zum Abreagieren. Die Viktoria wird den Victory nämlich davon tragen.
Kandidaten für gebrauchten Tag: Weber, Klassen, Mr.Unproduktiv Kindsvater

Wünsche mir einen Sieg, aber…

ich sehe eine Klatsche auf uns zukommen inklusive Biero-Raus rufen…

Hoffe wir spielen taktisch wie in Rostock mit Mittelfeld und Pressing.

das wünsche ich mir schon lange. Verstehe einfach nicht das wir uns bei einem
HEIMSPIEL vor voller Hütte immer so weit zurückfallen lassen.
Rausgehen, draufgehen, Anlaufen und den Gegner nicht ins Spiel kommen
lassen. Und vor allen Dingen viel mehr schießen und flanken und nicht noch einen
Rückpass und noch einen und noch einen…

Kann das nicht irgendeiner dem Biero mal einflüstern ?

Also irgendwie hab ich vom „Feeling her ein gutes Gefühl“ für Samstag! :-) Ich glaube, dass wir gegen die Viktoria den Bock umstoßen und 2:1 gewinnen. Eine Niederlage wird es nicht geben. Ich nehme nämlich wieder meinen Nachwuchs als Glücksbringer mit, der ist in Heimspielen noch ungeschlagen…

„Biero-Raus!“ wirst Du garantiert nicht hören. Der wurde bzw. wird in der Öffentlichkeit schließlich lange genug als „Opfer“ der Konsolidierung stilisiert. Wenn, dann ist Reisinger mal wieder der Buh-Mann…

ähh wmpurple…wohl kein Bock auf unsere Löwen?? Bist du schon jemals im Grünwalder gewesen? Oder selbst aktiv Fußball gespielt? Die Jungs kämpfen IMMER!!! Lass es doch einfach, ggf. hilft ein Vereinswechsel …Auf Sechzig! 3:0

apropos Glücksbringer, was sagen die Enten ?

Wir spielen ja häufig gegen unseren eigenen Trend.
Deshalb gibts gegen Köln auch 3 Punkte.
Wird aber nur über den Kampf gehen.

Werde mir vorher das Rugby WM Finale reinziehen. Da bin ich dann schon in der richtigen Grundstimmung fürs Löwenspiel.

Mei, meine Hoffung ist bei 1% das wir da was holen werden gegen Köln.

Die sind gut drauf und haben Selbstbewusstsein was uns leider fehlt in der jetzigen Situation.

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden: du fürchtest und ich erhoffe ein Unentschieden.
Aber ernsthaft, es wäre schon äußerst wichtig die drei Points zu erhaschen.

Naja, also soooooo gut drauf sind die aktuell auch nicht unbedingt.
Seit 5 Spieltagen ohne Sieg.
Gegen die stärkeren Teams (Bobfahrer, Halle, Braunschweig, Zwickau)
nur einen Punkt geholt und dabei 0-8 Tore erzielt.
Ich will den Kölnern keinesfalls Qualität absprechen,
aber schlagbar sind die allemal. Ja gut, das werden die von uns auch sagen.
Wenn wir die starke Leistung von Rostock nochmal abrufen können
und ein wenig mehr Effizienz ins Spiel bringen, dann werden wir gewinnen.

Spielt eigentlich Bekiroglu wieder?
Efkan wäre halt schon enorm wichtig, aber ich befürchte, das wird noch nix gegen Köln

Meine Hoffnung ist mittler Weile unter 1%