TSV 1860 München - Schwaben Augsburg Freitag, 11.09.26 um 18.60 Uhr

Die Schwaben aus Augsburg kommen nach Giesing. Es wird Zeit den ersten Heimsieg einzufahren, gerade nach den letzten doch etwas enttäuschenden Ergebnissen und auch um nach oben nicht abreißen zu lassen. Die Schwaben stehen mit 8 Punkten derzeit auf dem 12. Tabellenplatz.
Nach der anstehenden Englsichen Woche können unsere Jungs mal etwas durchschnaufen und das Trainerteam eine volle Woche zur Aufarbeitung nutzen. Mal sehen ob umgestellt wird. Vielleicht ist Uhlmann mal eine Option oder auch Ott von Anfang an.
Bei allem Respekt aber dieses Spiel muss gewonnen werden, danach stehen die Spiele gegen Fürth und Nürnberg an.
Ich hoffe auf ein klares 3 : 0 im natürlich wieder ausverkauften Stadion

1 „Gefällt mir“

Diesmal gibts keine Ausreden, engl. Woche und so, ein 3er muss her.

Mich nerven die häufigen Freitagspiele, ist schon das 4.

3:0, Tore durch Deniz, Niederlechner und Wagner.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich schon extra einen Tag früher den Urlaub abbreche und 1300 Km anreise, ist ein deutlicher Heimsieg Pflicht.
Im Ernst: Ich freue mich auf ein paar nette Leute und die Stimmung. Für mich das erste Heimspiel in Freiheit.

2 „Gefällt mir“

Ganz egal, wie das Spiel ausgeht, danach haben wir drei Punkte mehr auf dem Konto. Save!

erstes Spiel für mich in Freiheit, Flutlicht, meine Frau das erste mal überhaupt bei ´60…wird ein Fest!!

6 „Gefällt mir“

Ganz egal wie hoch wir gewinnen, bin beim Schaumrollenfest :face_savoring_food:

6:1

Oder evtl auch wieder 2:2 nach 2:0 Führung

Gibt zuhause nichts besseres als Freitagsspiele! Schöner Start ins Wochenende, Flutlicht und man muss mit seiner Gattin keine Diskussionen führen, dass man das halbe Wochenende crasht…

4 „Gefällt mir“

Nicht immer sicher!:rofl:

Sehr gewagte Prognose :wink:

wosisndes??

In St. Peter am Kammersberg, da gibts einen Bäcker der macht die genialsten Schaumrollen der Welt. Da lass ich mir 20 vorbereiten und nehm die gefroren mit nach Hause.

Das ist echt ein Gourmet Künstler

Der Bäcker ist in der Nachbargemeinde, in St. Peter ist mein Mobile Home :grin:

sag mal…bei den Mengen…hast du ein Gefrierhaus? sowas gabs früher, da hatte man ein Fach für sich;

Wie der Gigolo sagt. bin gut ausgestattet :grin:

Ich hab sogar einen eigenen Sommer Kühlschrank :grin:

"Coeur_de_lion
vergessen…DJK Vilzing-TSV 1860 München…das wäre der tread-Titel :grimacing:"
Der musste jetzt sein …

Wenn das kein Dreier gegen Schwaben wird, sollen ’ s einpacken.
Dann gibt es gar nichts mehr zu relativieren und zu beschönigen.
Augenblicklich sind wir übrigens nur noch Zehnter in der RL.
7 Punkte hinter Buchbach und 6 Punkte hinter Memmingen (bei einem Spiel weniger).

Und die haben nächste Woche Heimspiele gegen Bayern und Vilzing.

1. Heimsieg muss her. Tippe und hoffe auf ein souveränes 4:1 während die Konkurrenz Punkte liegen lässt :lion:

Touche ! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und bei uns kommt ab 19. Sept.die Wiesn Zeit.
Nürnberg II H
Burghausen A
Ansbach H
Mal sehen ob wir da punkten.:worried:

1 „Gefällt mir“