TSV 1860 München - SpVgg Bayreuth am 31.10. um 14.05 Uhr

wir müssen morgen bedingunglos hinter der mannschaft stehen und sie puschen,auch wenn es schlecht laufen sollte würden pfiffe oder stille nicht helfen…jeder ist gefordert,vom spieler bis zum fan…

Schick das mal der Münchner Presse, nicht auszuhalten das Geheul’ in den letzten Tagen… die hauen wir weg, „Aufbaugegner“…und Biero macht die Mannschaft grad richtig heiss, passt!!

Kann man in der Grünwalder 114 hinterlegte Karten morgen auch noch abholen - ab wann haben die auf?

Ja die haben morgen ab 10 Uhr bis zum Anpfiff auf.

Bedankt …

Moin moin,
nachdem ich hier schon lange mitlese habe ich mich jetzt auch mal angemeldet und werde morgen mein erstes Spiel
im Grünwalder sehen. Bin schon nach Buli Anfang 60 zig Fan und damals noch mit dem Fahrrad 15 Km ins Weser Stadion gefahren um Radi und Co zu sehen.

In erster Linie bin ich HSV Fan was man ja unschwer erkennen kann.( ich weiß , da hab ich mir 2 Ch… Vereine ausgesucht aber gegen seine Leidenschaft und Gefühle kommt man ja nicht an)

Nachdem ich anlässlich des Stones Besuches in M. zweimal das Training der Löwen besuchte habe ich doch glatt an der Geschäftsstelle meinen Mitglieds Antrag ausgefüllt.
Die Reise morgen ins Grünwalder wird ein heißer 20 Std. Ritt. Morgens ab 5 in der Nähe von Bremen los und gegen 1 wieder daheim.
Die Bahnfahrt habe ich schon vor 4 Wochen gebucht sogar ohne Ticket aber vor 5 Tagen habe ich dann im Online Shop noch nen Ticket ergattert sogar für die Stehhalle.

Jetzt aber 2 Fragen von mir.
1.wann sollte man spätestens dort morgen am Platz sein?
2.Ab Hauptbahnhof, wie ist die beste Verbindung zum Grünwalder ?

Schon mal besten Dank für eure Antworten.

PS.
Den O.G. durfte ich auch gleich am Trainings Gelände kennenlernen.( Oh man )
Dazu werde ich noch mal gesondert berichten.

Dann mal herzlich willkommen !
Es reicht wenn du 15 Minuten vor Spielbeginn auf deinem Platz bist.
Aber unbedingt so früh wie möglich in Giesing sein um mal mitzubekommen
was 60 und das Umfeld derzeit ausmachen

Vom Hauptbahnhof mit der U2 bis Silberhornstrasse, oder mit U1 bis Candidplatz oder Wettersteinplatz. Ab dann ist das Stadion nicht mehr zu verfehlen.

Ich bin in der Stehhalle in der Regeln 20 Minuten vor Anpfiff am Platz.

Aber morgen gibt’s doch irgendein Problem mit den U-Bahnen, oder?

Info auf tsv1860.de

Danke schon mal für die freundliche Aufnahme und die Antworten auf meine Fragen.
Giesing mit seinem ganzen Flair werde ich sicherlich vorher noch aufsaugen.

Habe für morgen kurzfristig noch ein Ticket für Block L (Stehhalle) übrig. 20€, Übergabe vorm Stadion. Bei Interesse bitte PN!

Hey Freunde!

Könnt ihr mir für morgen einen Parkplatz empfehlen von dem aus wir mit dem Bus/S-oder U-Bahn ans Stadion fahren können? Kommen aus Richtung Süden von Rosenheim hoch. Danke vorab!

P&R Mangfallplatz - Von Rosenheim kommend am Brunntaldreieck die A995 Richtung Giesing nehmen und am Autobahnende nicht am Mittleren Ring bleiben, sondern rechts rausfahren. Bei der Ampel links in die Peter-Auzinger-Str. (wird später zur Naupliastr.) abbiegen (Richtung Zoo). Nach ca 500 m (kann auch mehr sein) ist bei einer Grünanlage (Am Hollerbusch) rechts der Wegweiser zum P&R-Parkplatz.
Von dort ist es eine Station mit der U-Bahn[attach=473,none,833][/attach].

Wenn die Zeit nicht zu knapp ist, wäre meine Empfehlung, vom Hauptbahnhof mit der Trambahnlinie 19 (Richtung St.-Veit-Straße) bis Max-Weber-Platz zu fahren und dort umzusteigen in die Trambahnlinie 25 oder 15 (Richtung Grünwald bzw. Großhesseloher Brücke) direkt zum Stadion. Ist sicher nicht die schnellste Verbindung, dafür ist die Stadtrundfahrt mit den wichtigsten touristischen Zielen auch gleich abgehakt.

Weia, DAS ist ja auch mal ne Kombination.

Nimmst Du Beta-Blocker, Valium oder den guten alten Baldrian? Ich stand ja mit 60 alleine die letzten Jahre immer schon kurz vor’m Infarkt! :)

Aber auf alle Fälle: Herzlich willkommern hier im Forum auch aus dem tiefen Westen der Republik!

Vielen herzlichen Dank! Bis morgen!

Jo, ich hab’s richtig schwer, hier in meinem Dunstkreis auch noch 95 % Werderaner und dann noch meine beiden Leidensvereine!
Aber wer bei beiden Relegationen immer in der Kurve stand den kann halt nichts mehr schocken.
Aber vom HSV hab ich mich jetzt ein bisschen zurückgezogen , kein Allesfahrer mehr und seit 2 Jahren auch keine Dauerkarte mehr.
Jetzt setze ich mal auf das Pferd 1860.
Hab mir vorgenommen mindestens 2 Spiele in dieser Saison im Grünwalder zu sehen.
Morgen wird der Anfang gemacht.
Und dann wird schon wieder auf Samstag gezittert gegen den VFB.
Geht das schief wird auch da wieder ein neuer Trainer gesucht.
Vllt. mache ich Herrn Kühne mal den Vorschlag Biero zu holen.( lach )

Habe noch 2 Karten für Block G übrig. Übergabe um halb 11 am Hauptbahnhof möglich . . . 14 Euro pro Karte

Normal auch meine Parkvariante. Morgen fährt leider die U Bahn von dort nur alle 20 Minuten statt wie sonst alle 10 Minuten.

Wenn ihr bis 12:30 kommt findet ihr auch in den Straßen ums Stadion sicher noch nen Parkplatz. Ich hatte bislang keine Probleme nen Parkplatz zu finden - man bedenke das GWS ist zwar ausverkauft, es sind aber letztlich nur 12500 - das ist doch eher entspannt bzgl. der Parkplatzsituation. So meine bisherigen Erfahrungen.
Ansonsten ist Mangfallplatz vom Süden kommend schon nicht so verkehrt.