TSV 1860 München - SpVgg Bayreuth am 31.10. um 14.05 Uhr

So, nach einer kurzen Pause geht es schon wieder weiter.
Es gilt nach den beiden Niederlagen zurück in die Spur zu finden.
Bayreuth ist sicher nicht leicht aber vermutlich nicht so stark wie
Schweinfurt oder die Roten.
Feiertag, ausverkauftes Stadion, Liveübertragung im TV und der
Kapitän Weber ist wieder dabei - passt alles.

Auf ein 3 : 0 - hoffentlich…

Aufstellungstipp Hiller
Koussou-Weber-Mauer-Steinhart
Berzel-Wein
Kindsvater-Ziereis-Karger
Mölders

Wobei ich auch gerne wieder Köppi und den Turk von Anfang an hätte

Bayreuth hat generell auch ne ordentliche Mannschaft, vor der Saison mitaufstiegsfavorit. Weiß jemand, wie viele Karten die oldschdod abgenommen hat?

Um die 400…

wir haben innerhalb unseres Fanclubs alle uns zur Verfügung gestellten Karten an den Mann gebracht. Waren so um die 200 Karten.
Die restlichen Karten, ebenfalls 200 ,wurden in der Geschäftsstelle vertickt. Darunter etwa 50 Sitzplatzkarten.
Hätten wir nicht seit 7 Spieltagen die Seuche am Haxn, hätten wir wohl um Aufstockung des Kontingents beten müssen. Doch nach mittlerweile sieben Pleiten am Stück, ist die Euphorie gleich Null.

Das heißt wohl ihr belegt Block q.
Ist block p dann bei 60 schon verkauft worden?
Hoffe auf ein gutes Spiel. Und danach wird in Allerheiligen reingesoffen):slight_smile:

Block Q kann man aktuell noch übers 60er Online-Ticketing kaufen.
Also wird der Gast in P sein.

Das bedeutet dann das sich die 400 Bayreuther in dem dann spärlich gefüllten Block
P aufhalten werden, obwohl die ja auch locker in Q passen würden.
Und unsere bekommen dann wieder keine Karten.
Was für ein Unsinn !

Nein, 12.500 werden es wohl trotzdem sein, wenn Q alles verkauft wird. Es gibt ja nach wie vor welche. In der Info über die Restkarten stand ja das diese aufgrund Belegungsplan-Anpassung zur Verfügung stehen. Das heißt die 850 freien Gästeplätze wurden auf die Westkurve und Q aufgeteilt. Ich hab das so verstanden das man hier ein wenig variabel ist da 12.500 die Obergrenze gesamt ist aber in den Blöcken selbst durchaus mehr rein dürfen.

Hat man ja auch am Sonntag gesehen. Gästeblock P war ausverkauft und trotzdem nur zu 3/4 voll.

Servus, kann mir vielleicht jemand sagen warum man in letzter zeit keine karte für die haupttribüne online kaufen kann. Hab immer gleich um 9 uhr geschaut aber die haupttribüne ist immer grau…

Absolutes Kellerduell, spielt doch der Drittletzte gegen den Letzten der letzten drei Spieltage. Endlich wieder wie die letzen Jahre :wink:

Made my day!!!

nachdem es in der ticketbörse nicht geklappt hat: hätte jemand noch 2x Stehhalle abzugeben?

Im Ticketfred bietet gerade jemand welche an!

merce, hab ihn grad angeschrieben…

Der Bayreuther Trainer ist nach deren gestrigen Schlappe gegen Schalding-Heining zurückgetreten

Beste Voraussetzungen für eine Heimniederlage. 8 Spiele verloren, Trainerwechsel… Vielleicht hat das inzwischen mal a End, dass wir der sympathische Aufbaugegner sind.

ein gschmeidiger dreier für uns, sonst nix…

ein Sieg wär mehr als wichtig. Bis zur Winterpause sollten wir nicht mehr viel liegen lassen! Ingolstadt denke ich kann bis zum schluss mithalten. Trainerwechesel hin oder her, die sind voll von der Rolle. Wenn wir gegen Bayreuth nicht gewinnen, wirds richtig unruhig in Giasing und de nächsten Gegener sind auch keine Selbstläufer

Das Spiel gegen die Oldschdood endet 4:0 oder 4:1 für die Löwen. Ist mir im Schlaf eingefallen heut nacht…