TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching Samstag, 15.03.25 um 16.30 Uhr

1:3. :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Und wir sollten auch nicht den hergeschenkten Türöffner zum 0:1 vergessen. Auch wenn das nicht nett ist.

1 „Gefällt mir“

bei mir hält sich die laune auf das heutige spiel in grenzen…
wenn ich ehrlich bin,bin ich froh wenn die saison schon vorbei wäre und der klassenerhalt geschafft …

3 „Gefällt mir“

Ach komm. Wäre doch langweilig.
Heute hauen wir das Dorf weg! Hoffe ich…

2 „Gefällt mir“

Nicht zu glauben,
das hätte mir damals jemand erzählen sollen dass sich Sechzig mal vor diesem Dorfclub in die Hosen macht. :worried:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja auf ne Trotzleistung nach den letzten beiden Spielen gg Haching. Ne Mannschaft, die den Wannabe Bayern zeigt wo sie hingehören und sie 4-6:0 aus dem Stadion bügelt. Mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s erst mit Tochter auf den Kinderspielplatz, dann rüber mit Freiburg nach Mainz und danach schnell heim zum verzögerten re-live gg die Bobfahrer. Geiler Tag! Hab n gutes Gefühl! Grüße aus FfM!

3 „Gefällt mir“

Die Bobfahrer sind schon seit dem ersten Aufeinandertreffen 1982 nach unserem Zwangsabstieg in die Bayernliga so eine Art Angstgegner. Das Spiel verloren wir 0:2 vor 28.000 im GWS und bis zum ersten Sieg dauerte es bis 1985.

3 „Gefällt mir“

Wo sitzt heute eigentlich Sti(e)flers MOM? :crazy_face:

Die wahre Klasse einer Mannschaft zeigt sich doch, wie sie auswärts Auftritt. Eigentlich sollte nur die Auswärtstabelle maßgeblich für den AUFSTIEG sein.
Mal sehen, wo wir da stehen?

Ohh, ja, dann ist ja gut…

3 „Gefällt mir“

Mein -damals- bezieht sich auf die Jahre 1975 -1976 als ich noch in Harlaching wohnte
und die noch in der damaligen B-Klasse kickten.
Mit Ausnahme vom Little Oktoberfest habe ich dieses Dorf gemieden.

1 „Gefällt mir“

Haching hat laut sechzger.de nur 1000 Karten verkauft…500 gingen daher zusätzlich an uns!

3 Punkte für uns wären zunächst Priorität, da sind wir uns einig.

Wünschenwert wäre es, wenn die Truppe im Kopf unverkrampft auf den Platz ginge… ein frühes Tor… um dann auch spielerisch überzeugen zu können.

Mein Tipp, bei aller gebotenen Vorsicht: Wir werden gewinnen, irgendwie.

Ich befürchte, heute scheint die Sonne weder bei Tag noch bei Nacht im Grüüüüünwalder Stadion. Schon eher eklig da draußen, aber hilft ja nix, drei Punkte müssen her.

Drei Punkte gegen das Dorf sind definitiv zu wenig!

3 „Gefällt mir“

Wenn das mit Kwadwo mal gut geht! Ich würde es ihm gönnen, aber in den letzten Spielen, die er vor seiner Verletzung hatte, sah er öfters mehr als unglücklich aus.

Heute könnte man mit einem 3er Boden gut machen, nach den Ergebnissen.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Papier sehr defensiv aufgestellt, muss man das gegen den Tabellenletzten so machen ?

1 „Gefällt mir“

Wenn sie gegen den mit Abstand Tabellenletzten verlieren, können sie den Laden ohnehin zusperren.