Zum Abschluss der Englischen Woche geht es gegen unseren Nachbarn aus der Vorstadt.
Die Jungs aus Haching liegen auf dem letzten Platz der Tabelle und werden den Abstieg kaum
noch vermeiden können. Trotzdem oder gerade deshalb werden die noch einmal alles reinhauen um
uns wieder einmal zu ärgern, wie leider schon so oft. Mit Grausen erinnern wir uns an das Totocupspiel
vor einigen Monaten.
Für uns ist die Regenerationszeit extrem kurz, trotzdem haben wir die Chance mit einem Sieg die
Woche erfolgreich zu beenden. Sicherlich wird unser Trainer etwas rotieren, z.B. auf Rechtsaußen
wird wohl nicht Reich spielen sondern Abiama, Kozuki oder auch mal Ott (?). Als
Mittelstürmer dürfte Hobsch mit voller Motivation ins Spiel gehen.
Das Spiel bietet durchaus Potential für eine Blamage deshalb dürften die Hachinger keinesfalls
unterschätzt werden. Ich gehe einmal von einem 2 : 0 Sieg aus
Wird Zeit, dass wir den Bobfahrern mal wieder ihre Grenzen aufzeigen. 3:0 - Sieg für uns. Ich werrde es wieder vom Krankenhausbett verfolgen - zum Glück hab ich Magenta Sport auf dem Laptop…
Für die Hachinger wäre es nicht so gut wenn wir mitabsteigen, dann ist die Konkurrenz für sie noch grösser. Wir sollten endlich mal was fürs Torverhältnis tun.
ich hoffe endlich auf einen überzeugenden Heimauftritt…also 3:0 ,drauf hätten sies
…ausserdem haben fast alle unten dtl. anspruchsvollere Aufgaben zu lösen, daher extrem wichtig morgen !!!
Bin da nicht so ganz optimistisch. Die Bobfahrer wissen, dass es vermutlich eines der letzten Spiele gegen uns sein könnte. Daher werden die nochmal alles reinhauen. Ein schmutziges 1:0 würde mich freuen.
Bislang 32 Drittligaspiele, noch keines mit uns, womöglich weil er aus der Nähe von München kommt. Kicker-Notenschnitt in der aktuellen Saison 2,67, das hört sich doch vernünftig an.
Im selben Stadion standen sich vor wenigen Monaten weite Teile der 22 Spieler von morgen schon mal gegenüber, die Löwen gingen sang- und klanglos und vollkommen verdient mit 0:3 unter.
Wir sollten nicht den Fehler machen, uns vom Tabellenstand beeindrucken zu lassen. Haching kann mehr, als sie derzeit zeigen. Haching kann nur noch gewinnen, wir können morgen nur verlieren, weil ein 3:0 angesichts des Tabellenstandes als Selbstverständlichkeit wahrgenommen wird.