TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching Samstag, 25.11.23 um 14.00 Uhr

:joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Nie im Leben

Den Bonga kannst höchstens ins Tor stellen u. am besten den Frey dazu, dann ist das Tor so gut wie dicht.:smile:

1 „Gefällt mir“

Wo bin am WE wieder in West dabei :D

Kannst des mal übersetzen?

Das aktuelle Gesicht ist allerdings Pipinsried… :wink:

egal: The Pope Is Back!!! :smiley:

Schorle hoid !

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wieso das Handy Wo hinzugefügt :D Aber sollte heißen „Bin am WE wieder in West dabei :D“

na ja, der Auftritt in SB war engagiert und nicht schlecht…daher meine Einschätzung zu diesem Zeitpunkt :man_shrugging:
für die Vollpfostenkatastrophe in Pipi mache ich tatsächlich weitestgehend den Trainer verantwortlich…der hat weder die Wertigkeit noch die sportliche Fallhöhe richtig eingeschätzt und sich sowohl im Personal als auch der dafür notwendigen Motivation komplett verschätzt und dann auch noch viel zu spät und falsch reagiert
und was ich auch gar nicht verstehe, der Co war doch in Illertissen auch schon dabei,DER hätte da im Vorfeld definitiv den warnenden Finger heben müssen, für was ist der denn da (auf die HZ-Interviews könnte ich gut verzichten!)

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s Spiel nicht gesehen, kann also gar nicht viel dazu sagen, hab mich da bissl auf die Berichte verlassen. Frag mich einfach wie sowas passiert. Ich meine ok, scheiß erste Halbzeit, grundverkehrte Einstellungen, Gegner unterschätzt, kann passieren. Aber dann muss es doch normalerweise in der Pause in der Kabine nur so rappeln, dann kommst raus und willst den Gegner fressen, da muss es brennen, leck mich doch… Immer noch absolut unverständlich für mich.

wäre typisch für uns wenn wir nach den Niederlagen gegen die anderen Bayerischen
Vereine ( Ulm zähle ich dazu ) Regensburg, Ingolstadt, Ulm auch gegen den
4. Verein verlieren würden. Sehe schon wieder die jubelnden Gästefans und das
Gespött der Medien geistig vor mir - ach nee, war nur ein Albtraum, wir gewinnen :wink:

Die Woche des Grauens nimmt ihren Lauf:
Pipinsried > Türkei > Österreich > Haching

1 „Gefällt mir“

Hast mittlerweile Gefallen am Stadion gefunden?

Mein Sohn vor allem :smiley:

6 „Gefällt mir“

Also bei Türkei und Austria seh ich jetzt kein Grauen …

2 „Gefällt mir“

Find ich gut. :+1:

1 „Gefällt mir“

hoffe auf ein friedliches 0 : 0

Da musst bis nach Weihnachten warten, da ist die stade Zeit a wieder vorbei…

Nicht immer schon vorher schwarzmalen, dafür ist nach dem Spiel auch noch Zeit.
Wenn es denn so kommt…