TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching Samstag, 25.11.23 um 14.00 Uhr

Werds leider nicht schaffen, familiär bedingt.

Drücke allen Löwen auf dem Platz und auf den Tribünen die Daumen für einen Heimsieg!

PS: @GeoScH Freut mich, dass du erneut einen Vater-Sohn-Spieltag in der West hast!

1 „Gefällt mir“

Der Sohn ist ja schon infiziert. Das schaffen wir beim Papa auch noch. Freut mich aber auch, dass wir den GeoSch schon wieder bei den Live Besuchern begrüßen dürfen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Der Schwabl zahlt angeblich die 3.500 Euro Strafe pro Spiel (Trainer hat keine Lizenz) aus der Privatkasse. Hat der als Profi so gut verdient, hat er nach der Karriere gut verdient und was macht er jetzt?

sag mal, @Perlach_Loewe …wohst du in einem Fass und trägst du gerne weisse Leintücher (auch wenn kein Fasching ist) ??
es gab da mal im antiken Griechenland so einen Philosophen…woast scho,gell?
und bei deiner Bierkutscher-Vergangenheit…sei ehrlich…bist du der Wiedergeborene,der Auferstandene??

Irgendwie hat er es mEn schon gut gemacht. 12 Saisons erste Liga, gut 300 Erstligaspiele - da kann man sich auch in den 80ern und 90ern was ordentlich zur Seite gelegt haben wenn man klug und nicht verschwenderisch ist.

2 „Gefällt mir“

ich hatte mal eine Zeit lang Kontakt mit ihm. Das war zu Zeiten seines Tenniscenters in Holzkirchen und den Stadionplänen fürs Grünwalder. Und da ging es ihm scheinbar nicht so gut. Auf jeden Fall hat ihm das Weißbier damals recht gut geschmeckt auf einem Turnier an dem er mit seiner Jugendmannschaft teilgenommen hat. Wir hatten einen recht schönen feuchtfröhlichen Abend. Ich mochte ihn sehr. Wenn es ihm finanziell jetzt besser geht, ist da wohl auch ein bekannter roter Wurstfabrikant dran schuld, der hatte ihm nämlich über eine schwierige Zeit geholfen

1 „Gefällt mir“

Bräuchte mal kurz Eure schwarm Intelligenz: wo rund um das Stadion kann man sich das Spiel im Fernsehen ansehen, wenn man kein Ticket hat?

1 „Gefällt mir“

Beim Giasinga

1 „Gefällt mir“

Kastaniengarten

Wennst eh im Viertel bist, könntest Dein Glück auch bei den Fan-Bussen versuchen, die am Candid-Berg parken. Vielleicht hat ja jemand ein Ticket übrig…

Ansonsten kann man im „Giesinger Garten“ die Löwen schauen und lecker essen.

1 „Gefällt mir“

Nein; er wohnt neben einem.

Nein; er ist der Umgefallene; der Unterntischgekugelte.

(PS: auf welches Posting bezieht sich deins?)

1 „Gefällt mir“

Noch so neu hier im Forum und sich schon soo unbeliebt machen.…
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Manche haben’s einfach drauf… :rofl:

1 „Gefällt mir“

naja, so neu bin ich gar nicht. Ich war mal vor gut 20 Jahren sehr aktiv hier im Forum, zu Zeiten von Olchinger, Lemmy, harie usw. Aber mit dem Roten muss ich dir Recht geben, sowas ignoriert man am Besten :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

(„Vorankündigung: Nach dem letzten Heimspiel gegen Essen wird es einen Christkindlmarkt mit einigen Specials geben, also plant euch nach dem Spiel ein wieder zum Löwentreff zu kommen. Weitere Infos werden auf den bekannten Kanälen folgen.“)

Der Auftritt in Pipinsried war vermutlich nur Teil eines geheimen Masterplans um dem Gegner im „S-Bahn-Classico“ eine völlig verunsicherte Truppe vorzugaukeln. Stattdessen kommen wir mit brachialer Urgewalt aus der Kabine und schrauben dem Bob von der ersten Spielminute an so richtig die Kufen ab.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir das Wetter so ansehe und dann überlege, dass letzte Woche schon Spiele im GWS ausgefallen sind, dann befürchte ich, dass unser Kantersieg morgen ins Wasser fallen könnt.

1 „Gefällt mir“

Hiller sitzt auf der Bank.

1 „Gefällt mir“

Quelle? :)

Ganz ehrlich, das macht halt Sinn, es gibt keinen Grund Ritter nicht spielen zu lassen.