Der Steinhart machts!!!
Dein Wort in Gottes Ohr.
der kommt doch gar nicht mehr zum Einsatz.
Bleibt noch Manfred Starke
Nein, ist mir nicht entfallen. Aber es ist ein Unterschied, ob beide in einem städtischen Stadion spielen, oder ob man gemeinsam eine Arena baut. Aber passt schon.
Bis auf Steinhart haben wir eigentlich gar keinen Elfmeterschützen, der regelmäßig welche geschossen hat, vielleicht auch so ein Kaderplanungsthema, dass wir gar keinen Standardsschützen haben.
Ober beim „geliebten“ Nachbarn Miete zahlen…
Ich habe es schon wo anders erläutert. Ich war im training beim schusstraing. Aus der Bewegung und aus dem stand sind die bälle weit über oder neben das tor geflogen. Unsere Spieler können das nicht. Zudem schaffen wir es auch nicht aus einer Ecke einen kopfball zu gewinnen. Dann braucht es schon glück oder sahnetag wie in frankreich
der Mannschaft fehlt der Glaube und das Selbstvertrauen,wir sind das genaue Gegenteil zu Regensburg …was bei uns 0:1 ausgeht, drehen die in der Nachspielzeit in eim 1:0;
deren Ausbeute ist echt krass,v.a. wenn man die Spielberichte dazu liest
da sehe ich leider den Trainer in der Pflicht…seine oft nicht nachvollziehbaren Rochaden und Umbaumassnahmen, auch öffentliche Aussagen zu Spielern sind da definitiv wenig hilfreich
und ob da der Boxer-Hanskaschperl die richtige Antwort ist, glaube ich nicht
War doch zu erwarten, MJ hat komplett alles falsch gemacht, was man als Trainer falsch machen kann.
das er Richter hat spielen lassen damit
kann ich leben. Aber dann halte ich
vorher nicht eine Laudatio wie gut
Hiller ist und das er spielt und setze ihn
dann auf die Bank. Da wäre ich an Hillers
Stelle auch sauer
Die Entscheidung, dass Richter spielt, ist ja die richtige, aber dass er halt Hiller verspricht, dass er weiterhin die Nummer 1 und dann noch in der PK daraus so ein großes Thema macht, war halt komplett falsch.
Dann aber Hiller nach dem schlechten Spiel in Pipinsried, die Nummer 1 wieder zu entziehen, obwohl diese Niederlage ja komplett auf seine Kappe geht, geht halt gar nicht.
Es gibt Trainer die lösen das richtig einfach, in dem Sie sagen, Richter hat sich die letzten Spiele bis zur Winterpause verdient, aber Hiller bekommt die Chance in der Wintervorbereitung sich wieder vor Richter zu setzen.
katastrophale Eigen-Demontage des sportlichen Leiters…Hiller ist ja innerhalb der Mannschaft nicht irgendwer; same procedure bei Lake, und dann Leute wie Frey oder Bonga spielen zu lassen,und die ständigen nicht nachvollziehbaren Positions-umbesetzungen…furchtbar!
ich wüsste zu gerne, was die Spieler sich zu dem Ganzen denken…aber eigentlich sieht mans auf dem Platz, die Truppe ist komplett verunsichert, der Glaube an sich selbst und die Kollegen ist komplett verlorengegangen
weswegen ein Rückstand im Spiel, egal gegen welchen Gegner…momentan praktisch immer in einer Niederlage endet
Und eine Führung nicht genug Sicherheit bringt, bin dann mal gespannt wie lange sich Dr.Werner sich das anschaut.
ich hoffe,nicht lange…MJ ist und hat sich so dermassen verbrannt, hier brauchts ganz schnell eine Neubesetzung, um das Missverständnis zu beenden!
PS: Dirk Schuster wäre jetzt auch frei
Ich wär mehr für Härtel, oder auf deutsch , jeder andere als Jacobacci
Glaubst, dass er dann nicht mehr ins Stadion kommt?
Und so lang er dort ist, wird er: