Berauschenden oder einfach nur guten Fußball spielen wir wirklich nicht. Ich glaube auch, das ist mit der Mannschaft/den Einzelspielern schwer möglich. Da mangelt es fast bei jedem einzelnen am notwendigen Können. Aber: Sie haben bis zuletzt gekämpft und sich nicht aufgegeben. Da kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Das der ganze Aufwand nur so wenig Ertrag einbringt, ist für Mannschaften am Tabellenende nicht ungewöhnlich. Da läuft halt auch die Scheixxe bergauf… ob ein Trainerwechsel hilft?
Und ja, auch ich bin verärgert darüber, wenn der Gegner jedesmal mit seiner (gefühlt) ersten Torchance in Führung geht und wir einem Rückstand nachrennen weil man nicht von Anfang an hellwach ist… ob das ein neuer Trainer hinbekommt ? Keine Ahnung
Du siehst das ziemlich realistisch.
Möchte einfach noch anmerken, dass der Schröter drei hundertprozentige Chancen versemmelt hat
…nachdem der Torwart dem Starke in die Füße spielt
…nachdem er sich schön frei spielt und am langen Pfosten vorbeischießt
…Elfmeter
Weil es stimmt, auch wenn der Spruch von der roten Wurst kommt.
Mir geht das Gejammer über die schlechte Stimmung und das Lalala der Ultras ziemlich auf die Nerven. (Besonders, wenn es vom TV-Publikum kommt). Wer mehr Stimmung will, muss einfach das Maul aufmachen, fertig. Schlimm genug, wenn bestimmte Funktionäre die Kurve als Stimmungslieferant betrachtet.
Niemals zitiere ich dieses rote … im Zusammenhang mit Sechzig.
Die Stimmung ist nun mal aus verschiedenen Gründen so Scheiße wie sie ist.
Es wird sicher nicht besser, da der ganze Club zerstritten ist und es von keiner Seite einen Plan gibt dies zu ändern.
Ich geh ins Stadion und finde das Spielunabhängige Gedudel nicht gut.
von Spitzenmannschaft hat ja auch keiner gesprochen, davon sind wir momentan meilenweit entfernt (Konsens!)
ich hab eine glücklose, ungeschickte ,aber sehr motivierte Mannschaft gesehen
Letzte Woche, nach der Blamage in Pipinsried, hat sich noch mancher für das gestrige Spiel einen Denkzettel aus der Kurve erhofft, um die Mannschaft abzustrafen (Block leer lassen, Stimmungs-Boykott). Jetzt wird sich über die schlechte Stimmung beschwert…
die Mischung aus fehlender Qualität und Spielsystem, Verletzungspech, unglückliche
Spielverläufe, Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, Unruhe im Umfeld, Kritik
am Trainer etc. ist genau der Cocktail um am Ende der Saison unter dem Strich
zu stehen. Hoffen wir das ich mich täusche und wir - wie auch immer - die nötigen
Punkte holen um zumindest einen kleinen Abstand nach unten zu halten.
Und das wird bei den anstehenden Spielen in Dortmund, Bielefeld und Mannheim
sowie daheim gegen die starken Essener schwer genug
Die Ironie des Schicksals ist, dass das alles ausgerechnet dem Morris passiert ist, einem der sich - nach meiner Wahrnehmung - immer voll für die Mannschaft reinhaut.
Szene 1 lange Ecke ist frei, schießt genau auf den Verteidiger vor der Linie
Szene 2 gut, aber Abschluss etwas überhastet
Elfmeter, lässt sich vom Torwart ausstudieren.
Da sind wir mal 0.0 der gleichen Meinung. Die erste Halbzeit war spielerisch ein völliger Offenbarungseid.
In der Mannschaft fehlt es an jeder Position an Qualität.
Ab der gelb roten hat sich das Blatt gewendet aber viel schlechter konnte es ohnehin nicht werden
Jeder neutrale Fan wird dir bestätigen, dass 1860 in den beiden Spielen gegen Jahn und Unterhsching die bessere Mannschaft war.
Leider verwerten wir die Chancen nicht. Dann wirst du bestraft.
Deine Analyse stimmt nicht.
Mman kann es einfach nicht auf das Spielglück schieben. Das spielt die mentale Verfassung und der Trainingszustand (fast hötte ich Belastungssteuerung gesagt) eine Rolle.