TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching Samstag, 25.11.23 um 14.00 Uhr

made my day

Krass das MJ sagt Hiller ist die 1 und dann stellt er Richter rein…

Sind das drei von diesen tollen Jugendspielern, für die immer so geschwärmt wird bei Unterhachingen?
:rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Shit. Das hab ich verpasst! :frowning_face: ;-) Wegen Liverpool

Shit. 0:1. Scheiss Haarlang. Na, der Fußballtag geht ja schon mal gut los :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ist leider wirr.

Sportlich begründbar. In der Kommunikation schlicht unglücklich

5 „Gefällt mir“

Schon klar… aber wir wissen nicht wie das intern abgesprochen wurde. Wird ja nicht so sein, dass Hiller das aus der Presse erfahren hat. Mit der Aussage, dass das n Spieler unbedingt kaputt macht, geht’s mir halt n bisschen zu weit.

Dass die Altion insgesamt von außen total unsinnig wirkt, bezweifle ich nicht.

So, wichtigste Aktion,
Labertasche weggeschaltet.

Scheiß auf den Scheich Lied träller

2 „Gefällt mir“

Meine bessere Hälfte tippt 2-3 für haching…
Ich bin unentschlossen und kann keinen Tipp abgeben. :face_with_monocle:

Und wo schaut sie jetzt das Spiel an? Ich hoffe doch mal im Garten. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Fordern Rot die depperten Bobfahrer

War ja auch recht knapp vor ner Notbremse. Würden unsere in der gleichen Situation auf der anderen Seite auch versuchen.

Glück rechter Verteidiger, Ludewig links offensiv, auf das muss man auch mal kommen. MJ bleibt sich mit Seinen rätselhaften Aufstellung treu, auch die Sache mit Hiller bzw. die Kommunikation ist mehr als fraglich.

1 „Gefällt mir“

In den letzten Liga-Spielen war wenigstens unsere Startphase gut, heute nicht mal die :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
Sieben Minuten und zwei Hachingschüsse auf unser Tor :person_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Ein Schiri der nach 4 Minuten Gelb zieht anstatt erstmal zu ermahnen kannste gleich mal vergessen.

So ein Schmarrn,
waren mehrere Abwehrspieler in der Nähe und sogar auf gleicher Höhe,
die noch hätten eingreifen können.

3 „Gefällt mir“

? Das war ein taktisches Foul als fast letzter Mann….

3 „Gefällt mir“

Ja…im Wintergarten :wink:

Wie gesagt; es war knapp…. Widerspreche dir doch gar nicht; aber dass der Gegner versucht da ne Karte zu schinden, ist doch normal…

Und die Kurve wieder mit dem bescheuerten Dauergesang… :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“