Da redet der Jacobacci 8 Minuten bei der PK zum Thema Torwart. Zwei Wochen später spielt dann plötzlich die Nummer 2. Obwohl er lang und äh, und äh, erklärt hat warum der Hiller die Nummer 1 bleibt. Wenn sich der Richter jetzt verletzt oder sch… spielt dann haben wir die nächste Baustelle.
edit: Vielleicht haut er bald ab und es ist ihm deswegen total egal was mit der Mannschaft und der Torhüterhierachie passiert.
Vll hat sich die Mannschaft auch für den Richter ausgesprochen… hier wird immer recht schnell drauf gehauen ohne dass wir irgendeine Ahnung haben, was intern passiert/ besprochen wird. Ferner ist Hiller, auch wenn er FanLiebling und selbst Fan ist, in aller erster Linie Profi. Und als solcher soll er den Konkurrenzkampf annehmen, an seinen Schwächen arbeiten (hohe Bälle!!!) & falls sich Richter verletzt, voll angreifen.
Richter ist im Moment schlicht der bessere Torwart & ich find die Entscheidung; auch wenn zunächst anders kommuniziert, richtig.
(wenn die Mannschaft sich Infos aus den PKs holen müsste statt direkt vom Trainer & das alle Infos wären, die sie kriegen; dann würde ich die Kritik verstehen ;) )
Über die richtige Besetzung im Tor kann man sicher streiten, aber nach nur einem Spiel (!) die ausführlich begründete Nummer-Eins-Entscheidung wieder umzustoßen, und zwar ohne, dass Hiller einen groben Fehler gemacht hätte, wirkt schon wenig vertrauensbildend.
Ich denke mal, nur darum ging es auch dem @fmod …
7 Minuten vor Spielstart Löwen vs Unterhaching auf BR: Alte Frauen stricken Decken.
700 Minuten vor dem Spielstart Scum vs. irgendwen: Der Busfahrer und Platzwart wird interviewt und in der vierten Wiederholung und in Zeitlupe gezeigt.