TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching

Es hat auch seine Vorteile. Jetzt kann sich 60 bereits auf die neue Saison vorbereiten…Also: Vorbereitungsspiel bitte gewinnen :slight_smile:

Servus beinand! Jetz hab ichs auch endlich ins neue LF geschafft, war bissl schwierig und ich musste mir extra ne neue Mailadresse anlegen. Tja und deswegen heiß ich jetz auch wieder Oberlandler und nicht mehr „Ex-“ :slight_smile:

Ich hoffe das Spiel am Mittwoch war nicht zu kraftraubend und wir können gegen den Vorort wieder dominant auftreten.

Der auch am Mittwoch praktizierte Ansatz des sehr frühen, aggressiven Pressings gefällt mir sehr gut - nur sollten wir dann in den ersten 15 Minuten auch mal ein Tor machen zefix, sonst ist die Energieleistung umsonst und die Kraft fehlt später.

Effe würde ich glatt eine Pause gönnen (und wenn er mit dem Kopf tatsächlich schon an der türkischen Riviera ist auch nicht mehr groß einbinden). Stattdessen Dressel für seine saustarke Leistung belohnen und mit einem defensiv stabilen Mann neben sich im ZM (Wein, Moll) viel Freiheit nach vorne geben.

Der Sascha hat endlich wieder getroffen und Blut geleckt und knüpft mit 2 Toren an seine famose Leistung beim Hinspiel an, ausgehen wird es 2:1.

6 „Gefällt mir“

Kein Druck der Fans? Lass die Jungs mal befreit drauf los spielen und sie fangen sich dann einige Dinger ein. Dann ist hier aber wieder Holland in Not…

1 „Gefällt mir“

Stimme Dir in großen Teilen zu. Nur, dass ich von Moll irgendwie gar nichts halte. Das einzige, was mir zu ihm einfällt, ist sein Last-Minute-Tor gegen Lautern. Ansonsten hat er mich bisher nicht wirklich überzeugt…

Das ist bei defensiven Mittelfeldspielern so üblich, dass sie nicht besonders auffallen. Da sieht im Vergleich zu Rieder wohl jeder 3.Ligaspieler auf der Position nicht besonders gut aus, aber ich finde, dass er bisher gut gespielt hat.
Die Option Berzel wäre eher auf „Spiel und Gegner zerstören“. Auch wenn vom Aaron schon gute weite Bälle kommen, sehe ich Moll z.B. im Spielaufbau stärker.

ohne Bekiroglou und Gebhart bin ich mal gespannt wer für
die kreativen Aktionen im Mittelfeld zuständig ist. Der arme Dennis Dressel
kann das alleine nicht schaffen, Rieder ist eher ein Zerstörer und Greilinger
ganz neu im Team.

Bin gespannt ob die Jungs überhaupt noch Bock haben oder lustlos
ihren Stiefel runterspielen. Haching kommt ja auch nicht gerade mit
breiter Brust, hoffentlich geht da heute was

Magenta Site hängt bei mir aber massiv

Bei mir lädt Magenta nicht…

bei mir kommt nach 5 Sekunden immer:

„Du nutzt MagentaSport derzeit auf einem anderen Gerät.“

Bei mir auch. Und wenn man auf hier weitersehen geht blockiert Kaspersky eine gefährliche Webadresse

Ich muss mich immer einloggen, obwohl eingeloggt und am TV kommt ich brauch ein Abo xD

Hatte das Problem mit magenta auch nach zig Neustarts gehts jetzt.

Was sich unser Trainer dabei denkt wieder diese Pfeifen Erdmann und Steinhart aufzustellen muss man nicht verstehen, die werden uns auch heute wieder den Sieg kosten

Bei mir dasselbe. Die haben da irgendwo nen Knoten in der Leitung… :rage:

Warum bekommt jetzt der Schwabl Bua koa Gelbe?
Reklamiert lauthals!

Das hatte ich gestern auch.
Musst dich bei Telekom einloggen und melden,
die beheben das schnell.

Löwenradio is eh geiler!

wo finde ich dsa?

Den Schwabl kann ich gar nicht ab …

1 „Gefällt mir“

Telekom Login
Kundencenter