Vrenezi und die Auswechslungen sind ursächlich und wer ist dafür verantwortlich?
Wir haben so ein unfähiges Trainergespann, der Gegner muss eigentlich nur bis zur 70. überstehen, den Rest erledigen wir selber … Trainergespann RAUS! SOFORT!
Heute waren sie nicht stark, aber sie haben das Glück auf ihrer Seite gehabt oder um es platt zu sagen: Die haben das Ding halt einfach rein gemacht.
Mit einem 0:0 wäre ich vor dem Spiel zufrieden gewesen.
Und das gegen Rengschburg, da kann i mir wieder was anhören
Ja. Aber da bleiben zwei Fragen.
Haben wir überhaupt noch Geld für einen neuen Coach?
Wenn ja, wer wäre denn der passende Trainer?
Den älteren unter Euch vielleicht noch in Erinnerung: Mich erinnern diese gehäuften Punktverluste am Ende von Spielen fatal an die Abstiegssaison 1980/81 ua. mit dem 2:3 in Bielefeld…
Egal wer, auf alle Fälle einer, der Ihnen Selbstvertrauen gibt und nicht durch sein unsägliches Geplärre von draussen Selbstvertrauen nimmt…!!!
Wenn kein Geld da ist, sollen sich die Spieler halt selber trainieren … schlimmer kann’s ja nicht mehr werden … einen Sportchef haben wir ja auch nicht …
Der Busfahrer.
Ralf Rangnick. Wenn der sogar die Österreicher hinbiegen kann, dann schafft der auch 60
Nee dann eher den Platzwart, der kennt das Geläuf
Es fehlt sogar die dritte Frage:
Wer soll ihn entlassen?
Wer darf das überhaupt und hat das Sagen im Moment?
Power?Pfeifer?Reisinger?Hasi?
Jacci kann doch schalten und walten wie er will. Hat der schon einmal einen Anschiss von oben bekommen?
Der würde niemals 3 Etagen tiefer steigen,
Awa
Zum Glück läuft sein Vertrag nur bis 2024 (30.06.).
Der wird bestimmt vorzeitig verlängert … gibt da ja so Bsp. wie den dfb …
Der Köllner wurde hier immer krtisiert, weil er in den letzten Minuten der Nachspielzeit nicht gewechselt hat um Zeit rauszunehmen. Man kanns halt keinem Recht machen.
Nochmal: ES GAB KEINEN GRUND ZU WECHSELN…im gegensatz zu köllners gegurke
Nur 7 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Das ist quasi nix.
Naja, wir wollten ja die 3 Punkte, nicht 1 übrbdie Zeit retten.