Man muss das Ganze schließlich spannend halten.
Bei unentschieden wärns 6 Punkte nach oben, 6 nach unten gewesen.
Mein Fazit: so spielt ein Absteiger. Und damit meine ich nicht einmal die Leistung. Über weite Strecken war das heute ja ganz passabel. Auch in den Spielen davor war nicht alles schlecht. Ich meine vielmehr den Ertrag den die Mannschaft aus dem ganzen Aufwand erzielt. Der Start ist meist passabel, hinten steht man gut gestaffelt, okay nach vorne geht nicht viel , aber passt. Ab der zweiten Halbzeit geht die Leistungskurve nach unten, nach den obligatorischen Wechseln steil bergab. Die Abwehr gerät ins Schwimmen und zu guter letzt bekommen wir das entscheidende Gegentor. Nach vorne finden wir gar nicht mehr statt. Da ist eine große Verunsicherung in der Mannschaft und mir fehlt die Fantasie wie das behoben werden kann.
Sehr Unverdient, gegen die roten Kunden.
Aber leider sind wir sehr Ineffektiv.
Lakemacher hat mir Positiv gefallen.
Ohne die Torschützen Zwarts , Guttau und v.a. Schröter geht es hat nicht, wie auch?
Wie auch?
Extrem bitter diese Niederlage kurz vor Schluss, zumal wir die besseren Chancen hatten.
Aber huift nix, Mund abputzen und gegen die ostfranzosn 3 Punkte abfieseln.
Zumindest wars ein schöner Vormittag mit nem Sieg der 3. in Milbertshofen, und jetzt dann 2 Siege der Damen hinterher.
Ach ganz vergessen, endlich darf die Pflaume Steinhart wieder seine schlechte Ecken, die am ersten Mann hängen bleiben schießen.
Dafür gehört der Trainer entlassen, denn das sieht jeder blinde.
Dürfen die anderen kein Tor machen?
Nur mal so nebenbei …
auf arte läuft grad „Die faszinierende Welt der Kopffüßler“
… falls jemand heute noch was Intelligenteres sehen will als 60
Nur so nebenbei … mindestens 5 Mannschaften haben diese Saison schon besser gegen uns gespielt als diese Duselgratler
Sie hatten viel Pech letzte Saison, keine Frage, aber zur Zeit überschüttet sie der sch … Fussballgott mit Glück
Ein großer Unterschied sind die Einwechselspieler, wir werden selten besser wenn wir wechseln.
Bin auch frustriert.
Mannschaft hat heute top gespielt. Lakenmacher mit seiner stärksten Leistung in dieser Saison. Glück weiß glaub noch gar nicht, wie gut er ist.
Klar hätte man gern einen Sündenbock heute, aber den gibt’s aus meiner Sicht nicht. So ist einfach Fußball. Nur schade, dass wir so eine Leistung nicht konstant auf den Rasen bringen.
Sie können es nicht … darum brauchen wir zur Winterpause einen weiteren ‚Torjäger‘ … und wenn er 39 ist.
Offensives Positionsspiel bleibt unverändert schlecht, genauso wie unser Passspiel.
Aber die Mannschaft hat gekämpft und alles auf dem Platz gelassen. Zumindest. Mit etwas Spielglück kannst heute auch 1:0 gewinnen.
Was mich allerdings sprachlos macht ist der so dermaßen spielfremde Support. Wir erkämpfen uns eine Ecke, die ganze Stehhalle springt auf und die Westkurve singt „Deutscher Meister unser Traum“…schnarch…
In Liga 3 gibt’s kaum Mannschaften, die besser werden durch Wechsel.
Mit Schröter und Zwarts hätten wir heute wohl gewonnen.
Also, ich sah das heute Offensiv besser als die meistens Spiele davor.
Torgefahr?
Also ich sah zweimal Latte…
Offensiv war ich heute zufrieden, in der Summe war ich eigentlich mit dem Spiel sehr zufrieden, die Wechsel, die nicht positionsgetreu waren, haben uns halt das Genick gebrochen.
Lakenmacher hat gut gespielt, schießt aber seit Monaten nicht auf s Tor