Wenn man nicht spielt, kann man nicht aufs Tor schießen.
Achja Rieder hätte heute ja eigentlich IV spielen müssen, aber der Liebe Fussballgott hatte erbarmen mit uns.
Wenn man nicht spielt, kann man nicht aufs Tor schießen.
Achja Rieder hätte heute ja eigentlich IV spielen müssen, aber der Liebe Fussballgott hatte erbarmen mit uns.
Ja, es hat irgendwie nicht viel gefehlt - aber das tut es leider regelmäßig und mittlerweile vorhersehbar. Die heutige Offensive war nicht schlechter als die drei Stammkräfte (Schröter, Guttau, Zwarts) - aber besser auch nicht, sie spielen schon ganz nett und sympathisch, kämpfen auch und laufen, aber wer hat denn ernsthaft das Gefühl gehabt, dass da irgendwann ein Tor fallen kann bei der ganzen Schlenzerei vom Sechzehner??
Glück hat heute so gut gespielt, wie ich ihm das nach der Vorbereitung, aber nicht unbedingt nach seiner Verletzungspause zugetraut habe.
Ich bin der, der ihm hier das Talent von Morgalla bescheinigt hatte … Du auch?
Soll ich meinen Beitrag raussuchen? Nur für dich
Ist egal welches Talent er hat, bei MJ wird kein Jugendspieler eine Chance haben…
Wir brauchen ganz klar ein Wechsel auf dieser Position.
Zum ersten Mal seit der Rückkehr in die Heimat hatte ich im Vorfeld eigentlich keine Lust aufs Stadion. Glücklicherweise ist es mit jedem Meter Annäherung besser geworden. Da ich von einem klaren 0:3 ausgegangen bin, war ich von Anfang an positiv überrascht, die Mannschaft hat sich wacker geschlagen, die Roten haben diese drei Punkte keinesfalls verdient. Schade fand ich, dass das Team von den Rängen wenig Unterstützung bekommen hat, das war echt schwach. Immerhin den @apollo1860 wieder einmal gesehen, hat mich gefreut.
Letzten Sonntag habe ich mir den Frust auf dem Kochelsee rausgesurft, morgen wird es der Ammer werden.
Blödsinn
Volle Zustimmung - da fehlts auch ein bisschen an der Offensive!
Wenn es mach MJ gegangen wäre, hätte heute Glück keine Minute gespielt so einfach, da kann sein Talent noch so groß sein.
Wieder Blödsinn
Tor rote Kunden 2 Einwechselspieler.
Die Rente tut dir echt nicht gut, schlägt dich nun regelmäßig deine Frau, weil du zu Hause herumhockst?
Man merkt den Löwen Fans an , das ihnen dieser Scheißdreck zwischen EV und HAM extrem auf den Geist geht.
Das merkst an der schwachen Stimmung im Stadion und den Gesprächen drum herum.
Die Leute haben genauso wie Ich kein Verständnis mehr für diese Scheiße und zwar egal von welcher Seite.
Das finde ich wiederum absoluten Blödsinn. Ja, Michi Glück ist super talentiert, aber Morgalla war mit 17 absoluter Stammspieler in Liga 3 und ist mit 18 für eine Millionenablöse zu Red Bull gewechselt. Glück ist halt auch „schon“ 20, damit ist er zwar immer noch sehr jung und zweifelsohne steckt da sehr viel Entwicklungspotenzial drinnen, aber vom Talent ist er schon deutlich hinter Morgalla anzusiedeln. Glück ist zwar im Spielaufbau für mich besser als Morgalla, bei allen anderen Eigenschaften (Schnelligkeit, Kopfballspiel, Zweikampfführung etc.) sehe ich Morgalla trotz jüngerem Alter ganz klar vorne.
Ich sage nach wie vor, dass wir uns die Verpflichtung von Kwadwo sparen hätten können. Ja, er ist ein guter Verteidiger. Aber er ist für mich nicht besser als Nikki Lang und nimmt nicht nur diesem, sondern auch Glück und Kloss den Platz weg. Dass MJ heute lieber Tarnat spielen lassen wollte und Rieder aus dem Mittelfeld nach hinten ziehen spricht für mich auch mal wieder Bände. Dazu ignoriert er seit Wochen einen überragend aufspielenden Kuhn in der U21 und lässt stattdessen lieber Bonga oder Sulejmani zu Einsätzen kommen. Das ist für mich einfach unverständlich und wenn unser Trainer die Jugend so konsequent ignoriert, dann können wir uns die Nachwuchsarbeit gleich sparen und die Jungs schon im Jugendalter abgeben, dann sieht immerhin der e.V. etwas davon, bevor die Jungs aufgrund mangelnder Perspektive im Profikader ablösefrei gehen.
Der darf die wahrscheinlich nicht spielen lassen, weil die dann den vom überaus qualifizierten Kompetenzteam verpflichteten Granden deren Einsätze wegnehmen würden. Ganz einfach, oder??
ich hatte ja vor dem Spiel mit einer klaren Niederlage gerechnet, zumal nach den
Ausfällen von Guttau, Zwarts, Tarnat. Aber heute habe ich eine kämpfende
Löwenmannschaft gesehen die mit einer kompakten Defensive auch immer wieder
mal ganz gut nach vorne gespielt hat. Ich war eigentlich positiv überrascht.
Das der Keeper mehrfach gut gehalten hat oder auch die Latte ein Tor verhinderte
war einfach Pech. Regensburg hatte eigentlich so gut wie keine Chance und den
Sieg keinesfalls verdient. Das Kurth eine Flanke die gefühlt 5 Minuten unterwegs ist
unterläuft darf einfach nicht passieren, auch nicht einem Spieler der aus der RL kommt.
Gut fand ich heute Vrenezi, Rieder, Lake sehr bemüht und Glück mit einer souveränen
Leistung in der IV.
Unser Problem ist halt das wir keine Tore schießen, dann fängt man sich am Ende
eines und verliert. Wie oben schon jemand geschrieben hat, aktuell haben wir neben
der fehlenden Qualität, Verletzungspech auch die Seuche am Fuß - das sieht nicht
gut aus für den Abstiegskampf. Es wird nicht leichter bis zum Winter gegen
Saarbrücken, Haching, Dortmund, Essen, Bielefeld und Mannheim, da könnten wir
durchaus unter dem Strich stehen.
Heute tun mir unsere Jungs leid und hätten mindestens 1 Punkt verdient.
In Saarbrücken fehlt Vrenezi, 5. gelbe
Noch einmal:
Er hat das garantiert nur gesagt, um den Verdacht auszuräumen, dass die Verletzung nur simuliert wäre.
Das ist so dermaßen frustierend. Jedes verdammte Mal dieselbe Leier. 90 Minuten gut dagegen gehalten, teilweise sogar besser gespielt als der Gegner und dann rutscht in der Nachspielzeit so’n saublödes Ding hinten rein. Ich kann’s nicht mehr ab. Was für eine Seuche! :(
Schöner Beitrag.
Für mich kippte das Momentum so zwischen Minute 75 und 80. Dann hätt ich eher auf Regensburg getippt zwecks Lucky punch als auf uns.
Verhalten vorm Gegentor war bitter (Abfälschtor usw hätt ich mehr akzeptiert).
Spiegelbild der Saison, und Nachweis wo der Jahn steht und wo halt wir rumhampeln
Also wir haben ja schon Kadetten im Verein aber so doof wie der DFB samma nedda.
Kopfballspiel?