TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg Samstag, 04.11.23 um 14.00 Uhr

Vielleicht sind die deshalb erster?

Deppen halt, unglaubliche Deppen. :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

so eine Klausel ist zwar unschön, aber das gibt es eben. Warum gibt man das bei der Verpflichtung nicht gleich bekannt ? Dann hätten wir gewusst, dass es so ist und gut. So aber jetzt mit der „angeblichen“ Bauchmuskelzerrung“ und dann schon gegen Köln, damit es nicht so auffällt, ist den Fans gegenüber so eine Verarsche, dass es schlimmer nicht mehr geht. Pfuideifi!

7 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich Standard. Liest man immer wieder einmal, national wie international.

Ist jetzt aber eh wurscht, himself ist verletzt.

Ich glaube nicht, dass er in Köln aufgrund einer „Verarsche“ nicht gespielt hat, denn für so blöd, dass sie sich selbst unnötig schwächen, halte ich MJ und MNP nicht. Zudem hat sechzger.de offenbar mal wieder besser recherchiert als andere…
Klausel: Kann Joël Zwarts doch gegen Jahn Regensburg spielen?

3 „Gefällt mir“

Pffffft, die Lügen doch alle bei sechzger.de, sofort verklagen die ganze Bande…

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte ein saftiges 0:3 für den sch…… Jahn. Wir werden kein Land sehen bei all dem was los ist. Und dann können sie sich wieder aufgeilen…

Wir können eigentlich nur im 6-3-1 auflaufen und hoffen, dass die Mauer vor unserem Tor denn auch hält.

Hatte mich eigentlich richtig auf die Saison gefreut. Inzwischen ists mir fast schon Wurscht wies ausgeht, leider.

3 „Gefällt mir“

Also, direkt wurscht ist es mir noch nicht, aber auch ich muss zugeben, dass da eine gewisse emotionale Distanz zwischen mir und dem Treiben dieses Teams aufgekommen ist. Und diese Distanz wird von Spieltag zu Spieltag größer…

3 „Gefällt mir“

Überbiete ich locker mit meinem Vorschlag der „römischen Schildkröte“, also 5-5-0

1 „Gefällt mir“

RÖMER…? Wo?? Lasst mir auch welche übrig!

3 „Gefällt mir“

Da is leider nur noch der @apollo1860 übrig … :kissing_smiling_eyes:

sehe ich auch so. Wie ich schon vor der
Saison geschrieben hatte fehlt mir persönlich
die Identifikation mit der Mannschaft + Trainer
total. Meine Lust auf die Spiele sinkt immer
mehr

1 „Gefällt mir“

oder mit einem 8-1-1

Verl, Dresden, Freiburg
Das war doch gut im Stadion, zumindest vom Kämpferischen her und von der Einstellung her.
Warum kannst du dich da nicht identifizieren?

Dass wir jetzt nicht 20 Punkte haben und gegen den Jahn als David gegen den Goliath antreten müssen,
Ist auch das Verdienst des Schiris.
Und wer diesen aussichtslosen Kampf gewonnen hat, weißt du ja auch.
Also auf in den Kampf!

4 „Gefällt mir“

Jetzt erst Recht! Ich will die Jungs kämpfen sehen und dann kann ich mich auch mit ihnen identifizieren! Wenn dann ein Sieg rausspringt, ist es umso besser.

2 „Gefällt mir“

Richter
Kurt Glück Verlaat Greilinger
Ludewig Tarnat Rieder Guttau
Zejnullahu Lakenmacher

1 „Gefällt mir“

Damit muss man sich nicht verstecken!

1 „Gefällt mir“

Hat bei mir mit der Mannschaft überhaupt nix zum tun, finde eher die machen des unter den gegebenen Umständen gar nicht so schlecht.
Das, was da momentan im Hintergrund abgeht nervt mich nur noch, verdirbt mir den Spaß auf/an Sechzig.

4 „Gefällt mir“