Ich finde , der Spitzenreiter Regensburg ist ein gutes Beispiel dafür, dass man nach einer schwachen Saison den ganzen Kader , von drei oder vier Ausnahmen vielleicht abgesehen , zum Teufel jagen und sich dafür am Söldnermarkt eine neue Mannschaft zusammenkaufen sollte!
das fängt schon damit an das kaum noch jemand aus Bayern dabei ist
( und das sage ich als Zugereister😉). Dann ist kaum ein Stammspieler mehr
aus dem eigenen NLZ, die jungen schiebt man in die U21 ab und bekommen
null Chance auf den Kader.
Der Trainer hat überhaupt kein Charisma, ist nur per Zufall bei 60 gelandet.
Und mit dieser unattraktiven und langweiligen Spielweise springt überhaupt
kein Funke auf die Fans über, auch wenn mit Glück mal ab und zu ein Sieg
oder Unentschieden rausspringt.
Meine Motivation nach Saarbrücken zu fahren geht gen null.
P.S. habe gestern meine Zugfahrt + Hotel für Dortmund gebucht ![]()
Bin ganz bei euch. Liegt wahrscheinlich wieder mal am Trainer, Jacobacci ist ein cooler Typ, aber er coacht mir zu sehr wie Köllner.
Wir haben eigentlich einen guten Kader, aber es wird mal wieder nichts draus gemacht.
In Dortmund werde ich wohl auch am Start sein. Das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr für mich werde ich dann doch noch mitnehmen… ![]()
Das letzte auswärts ist Mannheim und Bielefeld kommt auch noch davor .
Dortmund mit Übernachtung auch schon gebucht, nachmittags geht’s No nach Wattenscheid.
Ahhh…das hatte ich ja garnicht auf dem Schirm! Mannheim ist büschen arg weit weg, aber BI werde ich mir dann wohl auch noch geben. Danke!
und für mich Samstag WSV gegen Aachen
Glaubt ihr wirklich er verzichtet auf seinen Frey?
Glaub am Samstag sollten wieder mal pasr Sitzschalen fliegen - 2017 ist ja gerade wieder en vogue…
War ein Spaß.
Ich bin von einem Heimsieg überzeugt. Weil halt 60
Der hat einen Freyfahrtschein.
Wenn wir (wie gegen Dresden) hinten Beton anrühren, könnte es mit nem 0:0 klappen. Für alles darüber hinaus fehlt mir die Fantasie. Auch in Köln wurde unsere offensive Harm-/Ideenlosigkeit deutlich (von Schröter’s tollen Einzelaktion mal abgesehen). Mal unabhängig von den Platzverweisen: Mit Sulejmani in der Spitze waren wir von Beginn an in Unterzahl…
Die sind schlecht, die hauen wir weg!
Nicht mal die eigenen Fans wissen, warum sie alles gewinnen … …
—*Kein gutes Spiel, eigentlich auch kein schlechtes - irgendwie hat sich der Jahn von der schläfrigen Spielweise der Hallenser einlullen lassen. Lange dachte ich, dass man den Schalter nicht mehr umlegen kann. *
Insgesamt ein glücklicher Sieg, meine ich. Schon gegen Verl und gegen Lübeck glücklicher Sieger.
—Wieder mal ein durchwachsenes Spiel, das zu unseren Gunsten läuft. In der zweiten Hälfte war man, gerade nach dem Platzverweis gegen den Münsteraner, phasenweise richtig schlecht, darüber täuscht auch dieser 2:1-Sieg nicht hinweg.
Das war spielerisch in der zweiten Halbzeit streckenweise bodenlos. Die Münsteraner drückten in Unterzahl auf unser Tor und wir schafften es kaum uns spielerisch zu befreien, in Überzahl wohlgemerkt! Wir bekommen also selbst in Überzahl keine guten Ballstaffeten zustande!
Hätten wir deren Spielglück, wären wir Erster! 1860 %!
Muss ich da auch mitmachen? ![]()
Logo.
Die Reihenfolge geht ja der Erfahrung nach so:
Sitzschalen raus → Stadionwechsel.
Das wär DIE Oly-Chance ![]()
Wieso? Ist doch gal, ob in der Stehhalle Sitzschalen sind oder nicht ![]()
Jetzt Samstag gegen Fortuna Köln oder?
Der WSV spielte schon gegen die Alemannia am 1. Spieltag
2:1 Auswärtssieg, 28.000 Zuschauer am Tivoli, 2 WSV-Tore in der NZ
Irgendwie versuchen sich durch das Spiel zu lavieren und einen Punkt über die Zeit retten.
Der Punkt ist wichtig, um nach unten nicht reinzurutschen
Ab damit in den Stadionthread. Der Mutige Löwe fordert Kapazitätserhöhung im GWS mittels Kapazitätserhöhung (ehemals:Kapaserhlhing) in der Stehhalle durch „Sitzschalen raus“
Wie viele Schnäpse waren das gestern?
Ansonsten wär das doch keine schlechte Idee, oder?
Aber irgendwie war plötzlich ne Flasche Rotwein offen. Keine Ahnung wie das passieren konnte…