Resümee zum Spiel: Gegen den Tabellenführer ein gutes Spiel von uns, wo wir nach anfänglicher Schwäche eigentlich verdient in Führung gehen müßten. Warum der Trainer die Punkte dem Gegner schenkt, indem er durch fünf Auswechslungen von Leistungsträgern, wie Starke und Zejnullahu, eine kompakte Mannschaft schwächt, bleibt mir ein Rätsel. Die Mannschaft muß auf dieser Leistung aufbauen für die nächsten Spiele und nicht verzagen. Der Schiedsrichter vom Spiel in Köln hat uns vermutlich auch heute die Punkte gekostet, indem Spieler gefehlt haben und der Chefcoach nicht auf der Bank saß.
Mit MJ wurde genauso ein Scheissdreck gewechselt. Das heute war das Sahnehäubchen … Rumpftruppe und ich wechsel, als ob ich 3-0 in Führung liegen wurde, die Säulen des Spiels aus. Setzen 6 ihr Möchtegerntrainertruppe …
MJ hat doch vorm Spiel gesagt, dass die Co-Trainer das vorher Besprochene (Matchplan inkl. Wechsel und Umstellungen je nach Spielstand) umsetzen. Das war heut also MJ-Coaching!
Sieht man doch, es er gab doch null Sinn Steinhart einzuwechseln, man wollte ihm Spielminuten geben, hat dafür die ganze Linke Seite umgestellt für die letzten 10 Minuten
ich mag gar nix schreiben, bin maximal angefressen:
zum einen, weil man heute (zwangsweise) sehen konnte, was die Jungs draufhaben, wie schnells im MF gehen kann, wie Ballstafetten aussehen , was Ludewig, Kurt, Glück…insbesondere Lake könn(t)en…
und zum anderen, was unser Coach mit diesem Material anstellt
es passt schlicht nicht und deswegen wird das ohne Trainerwechsel eine bockharte Saison
Bin gerade heimgekommen.
Aber schon wieder gehst du auf den Trainer los.
Wir haben uns doch zumindest weiterentwickelt.
System war gut heute.
Spiel war gut.
Man sieht es wird besser.
Ich bin auch maximal frustriert.
Aber immer ist der Trainer schuld.
In Köln war der Schiri schuld und heute der rote Fußballgott.
Wer etwas anderes erzählt, der lügt.
Das System war dasselbe, nur die Spieler haben heute selbständige gute Entscheidung getroffen, weil sie keiner von der Seite angeschrien hat. Glaub auch langsam, dass es das Problem bei Vrenezi ist.
Ich würd’ mich ja noch für meine „prophetische Gabe“ feiern, wenn’s nicht so dermaßen zum würgen wäre. Wie weiter oben schon beschrieben: Das macht mich mittlerweile echt fertig.
Aber ich ziehe auch meine Lehren daraus. Werde nie wieder was in der Halbzeitpause posten. Versprochen!